Desrupt0r
Software-Overclocker(in)
Komisches Gefühl beim einschlafen
Morgen ihr Forum Menschen,
Ich wollte mich nur mal informieren ob einige von euch auch so ein seltsames Gefühl haben, wenn sie ein zweites mal einschlafen.
Folgendes Szenario:
Ihr schläft Abends schon sehr früh ein, sagen wir mal gegen 20:00 Uhr. Gegen 4 Uhr morgens seid ihr wieder wach und spielt für 1-2 Stunden irgendein Spiel, lest ein Buch oder schaut Videos, was soll man sonst tolles um 4 Uhr morgens machen?
Danach entscheidet ihr euch dafür, noch einmal ein wenig zu schlafen.
Was bei mir dann passiert kann ich mir nicht ganz erklären: Die ersten 10 Minuten bekomme ich alles mit, dann höre ich so ein Geräusch als ob ich durch einen Tunnel fahre (Mit dem Zug oder so), höre einen Schrei und werde dann ihn den Schlaf oder Traum (ich weiß nicht was das für ein Zustand ist) gezogen. Zusätzlich sehen ich noch irgendwas, das ich auch nicht beschreiben kann. Wenn ich mich dann wehre richtig einzuschlafen fühlt sich mein Körper wie gelähmt an aber irgendwie bekomme ich die Augen dann doch auf aber irgendwas will mich weiterhin in dem Schlaf reißen.
So, habt ihr schon mal so Ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es da Experten die mehr über diesen "Zustand" Bescheid wissen?
Morgen ihr Forum Menschen,
Ich wollte mich nur mal informieren ob einige von euch auch so ein seltsames Gefühl haben, wenn sie ein zweites mal einschlafen.
Folgendes Szenario:
Ihr schläft Abends schon sehr früh ein, sagen wir mal gegen 20:00 Uhr. Gegen 4 Uhr morgens seid ihr wieder wach und spielt für 1-2 Stunden irgendein Spiel, lest ein Buch oder schaut Videos, was soll man sonst tolles um 4 Uhr morgens machen?
Danach entscheidet ihr euch dafür, noch einmal ein wenig zu schlafen. Was bei mir dann passiert kann ich mir nicht ganz erklären: Die ersten 10 Minuten bekomme ich alles mit, dann höre ich so ein Geräusch als ob ich durch einen Tunnel fahre (Mit dem Zug oder so), höre einen Schrei und werde dann ihn den Schlaf oder Traum (ich weiß nicht was das für ein Zustand ist) gezogen. Zusätzlich sehen ich noch irgendwas, das ich auch nicht beschreiben kann. Wenn ich mich dann wehre richtig einzuschlafen fühlt sich mein Körper wie gelähmt an aber irgendwie bekomme ich die Augen dann doch auf aber irgendwas will mich weiterhin in dem Schlaf reißen.
So, habt ihr schon mal so Ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es da Experten die mehr über diesen "Zustand" Bescheid wissen?

Das ich einen weg habe kann ab und an passieren, aber gestern war ich eigentlich nicht stoned oder so