Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mir vor kurzem neuen PC zusammengestellt ( MB, RAM und CPU) und nun liegt mein alter hier rum. Besteht aus einem AMDX2 3800+ OC auf 5000+, ASUS A8N-Sli Premium und 1 GB DDR1 RAM (noname)
ich hab vor 2 Monaten 145 Euro bezahlt und da war nur ein 3800+ Single Core dabei und halt 2 GB Corsair. Naja wie auch immer, bekomm in 3 wochen mein E8400 mainboard und Ram kamen heute schon.