Hallo Geliebte Forum Mitglieder ^^
Mal ne frage ich habe Gestern meine Xonar D2X eingebaut hat alles wunderbar geklappt dann treiber installiert erstmal bluescreen -.- nochmal hochgefahren und läuft alles super hammer sound etc. allerdings knackt die sounkarte das ist ungefähr so ein geräusch wie wenn man mit dem Fingernagel ein stückPlastik umbiegt und es schnaltzen lässt dieses geräusch kommt beim treiber installieren beim hochfahren runterfahren und wenn man im audio menü unter aec aec aktiviert oder ausschaltet kann mir jemand sagen ob das normal ist das knacken kommt direkt von der soundkarte
dh bin ich ein bisschen skeptisch vorallem weil der bluecreen dawar schonmal im vorraus dank für eure antworten...
Gz Junpei
Mal ne frage ich habe Gestern meine Xonar D2X eingebaut hat alles wunderbar geklappt dann treiber installiert erstmal bluescreen -.- nochmal hochgefahren und läuft alles super hammer sound etc. allerdings knackt die sounkarte das ist ungefähr so ein geräusch wie wenn man mit dem Fingernagel ein stückPlastik umbiegt und es schnaltzen lässt dieses geräusch kommt beim treiber installieren beim hochfahren runterfahren und wenn man im audio menü unter aec aec aktiviert oder ausschaltet kann mir jemand sagen ob das normal ist das knacken kommt direkt von der soundkarte
dh bin ich ein bisschen skeptisch vorallem weil der bluecreen dawar schonmal im vorraus dank für eure antworten... Gz Junpei
