• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Klickige Cherry-Switches

xActionx

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Cherry-Tastatur mit Switches die sich möglichst ähnlich zu den Switches in einer Razer BlackWidow anfühlen. Also einen möglichst lauten und spürbaren Klick von sich geben.

Kann mir da hier evtl jamd weiterhelfen?

MFG

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

du suchst dann vermutlich nach Cherry MX-Blue bzw. Pendants.
Wie hoch ist denn dein Budget, Beleuchtung erwünscht bzw. RGB oder nur eine Farbe, TKL oder NumPad, deutsches Layout, HBA ja/nein, und...und...und? ;)

Grüße

TE
xActionx

xActionx

Software-Overclocker(in)
Hi,

du suchst dann vermutlich nach Cherry MX-Blue bzw. Pendants.
Wie hoch ist denn dein Budget, Beleuchtung erwünscht bzw. RGB oder nur eine Farbe, TKL oder NumPad, deutsches Layout, HBA ja/nein, und...und...und? ;)

Grüße

Vielen Dank für die Ant wort :-)

Budget würde ich bis ca. 70€ gehen. Beleuchtung ist nicht von Nöten, auch TKL und NumPad sind nice to have aber kein Muss. Layout ist mir egal komme sowohl mit US als auch mit DE gut zurecht. HBA wäre ganz nett. Kann allerdings nachvollziehen wenn das im Budget nicht ganz drin ist. Wichtig wäre mir vor allem das ungedämpfte und hörbare klicken der Switches.

MFG

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Also über Budget, aber definitiv die Sache wert: Ducky Zero, die Skiller Mech mit kleiner HBA, und 2 kleine P/L Kracher VicTsing und V7. Bei VicTsing sind jetzt die Kappen nicht sooo toll bedruckt, aber insgesamt gut verarbeitet UND(!) Standard Layout falls du mal die Kappen wechseln möchtest.

Wenn du aber auch mit ANSI zurecht kommst und blaue Switches magst > stöber mal bei Amazon, da hast du echt ne Riesenauswahl mit sämtlichen Schnickschnack. :) (edit: auch da kann man dann gut ANSI Kappen nachkaufen ggf.)

TE
xActionx

xActionx

Software-Overclocker(in)
Danke sehr euch beiden werde die ganzen Teile mal durchstöbern :daumen:

@iGameKudan
mit HBA ist die HandBallenAuflage gemeint ;)

Edit:
Taugen denn die Koolertron Tastaturen was? Sehen ziemlich gut ausgestattet aus für den Preis...

Oben Unten