Kleines Gehäuse mit 360mm Radi platz und 19cm für Netzteil.

TollerHecht

Software-Overclocker(in)
Kleines Gehäuse mit 360mm Radi platz und 19cm für Netzteil.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse dass Platz für einen 360mm Slim Radi hat und in das mein normales ATX Mainboard samt Netzteil passt (BeQuiet Dark Power Pro 10 1kw). Preislich bis 120€. Am liebsten ohne Fenster und gedämmt.

Kann auch gerne etwas exotisches sein. Formfaktor egal ob HTPC, Cube etc. - hat jemand nen Geheimtipp?

AW: Kleines Gehäuse mit 360mm Radi platz und 19cm für Netzteil.

Jonsbo G3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber nicht wasssertauglich mir fällt auch nix ein auf anhieb

ansonsten einfach mal die suchmaske benutzen ...PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: ATX, Netzteil Formfaktor: ATX, Volumen bis 30l Preisvergleich | Geizhals Deutschland

aber irgendwie schliessen sich deine kriterien gegenseitig aus, denn ein kleines gehäuse fasst keinen 360 radi;). mir würde noch das bitfenix prodigy m einfallen ( mir gefällt das sehr aber leider nicht atx tauglich) aber da brauchst mindestens mATX und es passt auch nur ein 140er radi rein

Zuletzt bearbeitet:

360er Rad und klein wird schwierig. Ich bringe mal das Define S in den Raum ;)

Danke für den Tipp mit dem Define S, das finde ich ganz hübsch. Aber könnte man das Jonsbo G3 so umbauen dass ein 360er drin Platz findet? Das würde mir bis jetzt am besten gefallen, es soll eine Fractal S36 rein. Denn von der Optik gefällt mir das Case am besten, falls es eine alternative gibt die ähnlich aussieht aber einen 360er schluckt, dann gerne her damit, kann auch etwas teurer sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück