biggiman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kleines Gehäuse in weiß für Spielerechner
Liebe Community,
eigentlich hatte ich mich in das Bitefnix Prodigy in weiß verguckt.
Das Weiß und die Größe gefallen mir einfach. ich habe zwar schon den einen oder anderen PC zusammengebaut, bin aber nun nicht der Megaenthusiast. Ich hätte meinen Spielerechner gerne in einem kleinen kompakten Gehäuse welches in ggf auch auf dem Tisch platzieren kann. Platz ist vorhanden
. Ein Midi-Tower soll es aber natürlich nicht sein.
Nun ist es so, dass ich doch Respekt vor dem Einbau in das Bitfenix habe und vor allem habe ich keine Lust auf Gefrickel und ewige Lösungssuche sollte ich mal eine Karte nachrüsten wollen. Beim Bitfenix scheint es mir, dass nach dem Zusammenbau des Rechners Schluss ist, auch mit kleinen Ausbaureserven.
Von Lian gibt es leider keine Gehäuse in weiß, obwohl eines dabei was von der Größe her passt und sogar oben einen Griff hat, was mir gut gefällt.
Einzig von Fractal habe ich noch was gefunden was mir zumindest farblich gefällt.
Bin für jeden Vorschlag dankbar, auch für ggf kommende Gehäuse, da es nicht eilt
.
Vorhanden bisher:
Netzteil bequiet 700w E8 160mm Tiefe
Graka 560gtx ti wird ggf gegen 660ti getauscht
Geplant:
Mir geistert im Kopf herum eine Xeon 1230 v2 anzuschaffen, falls das für die Auswahl relevant sein könnte
.
Das Gehäuse sollte auf jeden Fall weiß sein (kein billiges Plastikweiß) und USB 3 haben.
Das Abgrasen von Preisvergleichen und einige einschlägigen Webshops haben bisher nur ein Fractal in Frage kommen lassen.
DANKE
Liebe Community,
eigentlich hatte ich mich in das Bitefnix Prodigy in weiß verguckt.
Das Weiß und die Größe gefallen mir einfach. ich habe zwar schon den einen oder anderen PC zusammengebaut, bin aber nun nicht der Megaenthusiast. Ich hätte meinen Spielerechner gerne in einem kleinen kompakten Gehäuse welches in ggf auch auf dem Tisch platzieren kann. Platz ist vorhanden
. Ein Midi-Tower soll es aber natürlich nicht sein.Nun ist es so, dass ich doch Respekt vor dem Einbau in das Bitfenix habe und vor allem habe ich keine Lust auf Gefrickel und ewige Lösungssuche sollte ich mal eine Karte nachrüsten wollen. Beim Bitfenix scheint es mir, dass nach dem Zusammenbau des Rechners Schluss ist, auch mit kleinen Ausbaureserven.
Von Lian gibt es leider keine Gehäuse in weiß, obwohl eines dabei was von der Größe her passt und sogar oben einen Griff hat, was mir gut gefällt.
Einzig von Fractal habe ich noch was gefunden was mir zumindest farblich gefällt.
Bin für jeden Vorschlag dankbar, auch für ggf kommende Gehäuse, da es nicht eilt
.Vorhanden bisher:
Netzteil bequiet 700w E8 160mm Tiefe
Graka 560gtx ti wird ggf gegen 660ti getauscht
Geplant:
Mir geistert im Kopf herum eine Xeon 1230 v2 anzuschaffen, falls das für die Auswahl relevant sein könnte
.Das Gehäuse sollte auf jeden Fall weiß sein (kein billiges Plastikweiß) und USB 3 haben.
Das Abgrasen von Preisvergleichen und einige einschlägigen Webshops haben bisher nur ein Fractal in Frage kommen lassen.
DANKE

....hinten kommt auch nur leicht warme Luft heraus.
. Und Anidees