FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Kleines ATX-Gehäuse gesucht
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, das relativ klein ist und wo man die Kabel recht gut verstecken kann.
Im Moment nutze ich ein Antec P182.
Ins Auge gefallen sind mir das BitFenix Shinobi, was ich auch mit einem PCGH-Abo verbinden könnte.
http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Shinobi-Core-Midi-Tower-white-Window::16833.html
und das LianLi PC A05.
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A05FNA Midi-Tower - silver
Der Preis spielt erstmal keine Rolle, es sollte aber die 150€ nicht übersteigen. Es sollte eine helle Farbe haben; wenn es schwarz ist, ist es auch nicht schlimm, aber lieber habe ich ein helles Gehäuse.
Als Hardware soll dort hinein:
Mobo: Gigabyte X58a-UD5 (Sokel 1366),
Graka: MSI N580GTX TwinFrozr II/oc
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems,
1x 3,5" Festplatte + 1x 2,5" SSD
Netzteil: Cougar CM700 (mit Kabelmanagement; keine Überlänge)
Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, welches Gehäuse ich nehmen kann/soll, da ich bei dem Angebot echt überfragt bin.
Gruß FINDmySELF
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, das relativ klein ist und wo man die Kabel recht gut verstecken kann.
Im Moment nutze ich ein Antec P182.
Ins Auge gefallen sind mir das BitFenix Shinobi, was ich auch mit einem PCGH-Abo verbinden könnte.
http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Shinobi-Core-Midi-Tower-white-Window::16833.html
und das LianLi PC A05.
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A05FNA Midi-Tower - silver
Der Preis spielt erstmal keine Rolle, es sollte aber die 150€ nicht übersteigen. Es sollte eine helle Farbe haben; wenn es schwarz ist, ist es auch nicht schlimm, aber lieber habe ich ein helles Gehäuse.
Als Hardware soll dort hinein:
Mobo: Gigabyte X58a-UD5 (Sokel 1366),
Graka: MSI N580GTX TwinFrozr II/oc
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems,
1x 3,5" Festplatte + 1x 2,5" SSD
Netzteil: Cougar CM700 (mit Kabelmanagement; keine Überlänge)
Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, welches Gehäuse ich nehmen kann/soll, da ich bei dem Angebot echt überfragt bin.
Gruß FINDmySELF
Zuletzt bearbeitet: