Kleine Warnung an alle die eine Pebble Steel kaufen wollen

Jonitoni

Schraubenverwechsler(in)
Hey,
Wer sich eine Pebble Steel kaufen will sollte sich das nochmal gut überlegen. Ja die Pebble ist eine gute Smartwatch und ja die Pebble ist die einzige bis jetzt gut am Markt verfügbare Smartwatch die Andorid und Iphone unterstützt. Aber warum sollte man sich die Anschaffung der Pebble Steel gut überlegen.
Dies hat zwei Gründe
1. Die Pebble Steel ist an sich nicht lieferbar. Es wird derzeit nur noch eine Abgespeckte Version ohne Metal armband angeboten und diese wird frühestens 6-8 Wochen nach Bestellung zum Kunden geschickt.
2. Die Kommunikation seitens Pebble (als Hersteller) ist unterirdisch. Bis jetzt haben einige wenige Kunden ihre Pebbles erhalten. In den Foren von Pebble sind bereits mehrere tausend Beiträge entstanden von Kunden die sauer sind. Als die Pebble Anfang Januar vorgestellt wurde. Gab Pebble den Lieferzeit raum mit Anfang Februar an. Dies änderte sich schnell auf Mitte Februar und blieb dort auch bis Mitte Februar. Als der angegebene Termin abgelaufen war veränderte Pebble die angaben in der Bestell Übersicht kommentarlos auf 6-8 Wochen nach Bestellung. Auch diese Frist ist inzwischen bei vielen Kunden überschritten. Immer noch gibt es kein Kommentar seitens Pebble. Und wie es den Foren zu entnehmen ist wurden Bestellungen von Kunden die kritisch nachfragten einfach storniert. Dies führt dazu das sie sich bei Neubestellung am Ende der Warteschlange befinden und noch länger warten müssen. Es gab bereits Anfang März soviele Beschwerden im Forum das der Thread gelöscht werden musste und ein neuer geöffnet wurde. Dennoch hat Pebble es bis heute nicht für nötig gehalten die Kunden in irgendeiner weise zu informieren.
All das kann man hier nachlesen Pebble Steel Shipping Mega-Thread 2! - Pebble Forums.
Mfg Jonitoni
Wenn das der Falsche Thread sein sollte tut es mir leid und ich bitte darum zu verschieben. Ich habe keinen Smartwatch Thread gefunden.

Zurück