kleine Ruckler bei LA Noire

detta20

Schraubenverwechsler(in)
Hi an alle,

LA Noire ist bei mir selbst auf höchsten Einstellung sehr gut spielbar. Selbst in hektischen und aufwendigen Szenen flüssig.
Ich habe nur ca alle 5 Sek (mal mehr mal weniger) nen kleinen Ruckler drin. Dieser scheint wahrlos aufzutreten. Und das
bremst den Spielspass ungemein. Diese Ruckler treten auch bei niedrigsten Grafikeinstellungen auf.
Graka-Treiber sind aktuell.

Kann mir da jmd helfen?

Win 7 64 Bit
Acer Aspire M5811
Intel Core i7-860 2,8 GHz
6Gb RAM DDR3-1333 (667 MHz)
Ati Radeon 5850 HD

mfg

Servus, ich selber Zocke LA Noire, und habe keine Probleme bezüglich den FPS oder Ruckler. Hast du schon deine CPU Temps überwacht? Mach mal einen Screen von Speedfan, damit ich sehen kann ob die Temps im grünen Bereich sind, und hast du schonmal versucht mit und ohne Vsync zu Zocken?

Meine Hardware:

---------------------------
Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 Ghz
ASUS P5QPL-AM
Kingston 4 GB Ram 1066
2x HITACHI 1000GB
Gigabyte GTX 560 TI OC
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset
Antec HIGH CURRENT GAMER 620 W
Windows 7 Ultimate 64 bit
YouTube Kanal: Kanal von TheMariusTheKing - YouTube

Mhhh hab mal Speedfan 4.45 raufgehauen, vor LA Noire alles gut. Danach war die GPU Temp bei ca 60 Grad und ne Flamme als Symbol und bei core 1 oder 2 war auch ne Flamme
hab aber die Temp. nicht so schnell sehen können, weils sich wieder recht rasch abgekühlt hat. Kann ich das ganze auch irgendwie während des Spiels verfolgen?
Ich hab dann mal den Fanspeed der GPU übers Catlyst Controlcenter erhöht. Die Temp schien niedrig geblieben zu sein, gebracht hats aber nix.

Ok, also 60C ist kein Problem, wie es aussieht scheinen die Temps im grünen Bereich zu sein. Ingame kannst du die Temps nur bewachen wenn du einen zweiten Bildschirm anschließt und dort Speedfan drauf hast, sonst ist mir da kein Programm bekannt. Mhh wie sieht den deine Ram Auslastung Ingame aus??

TheMariusTheKing schrieb:
Ok, also 60C ist kein Problem, wie es aussieht scheinen die Temps im grünen Bereich zu sein. Ingame kannst du die Temps nur bewachen wenn du einen zweiten Bildschirm anschließt und dort Speedfan drauf hast, sonst ist mir da kein Programm bekannt. Mhh wie sieht den deine Ram Auslastung Ingame aus??

-----------------
Mit meinem iPhone 4s gesendet

Ich hab ebenfalls das Problem mit den Rucklern. Ich hab nebenbei Fraps lauen (ohne Aufnahme) und es sind NIE mehr als 30 fps. Manchmal sogar weniger. Kann man diese Limitierung (falls es eine gibt) iwie entfernen ?
Meine CPU Temps liegen bei 46° und Graka bei 67°.

Zurück