Kleine Dice-Session bei $Lil Phil$ :)

Sieht doch schon mal gut aus - ist ein P35 Neo2-FR, oder? Das gleiche habe ich ja auch. (im 2.PC versteht sich)

Jap, ist es.

Ich werde das mal schön verfolgen - aber memphis hat Recht, die Iso sieht echt vergewaltigt aus. oO

Notlösung :lol::ugly:

Anyway, gutes Gelingen...

Hm danke, mir hats grad den Internet Explorer auf der Benchpartition zerschossen, das wars mit dem PC Marks :lol:
 
Nochn paar Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Schöne Bilder :daumen:

Die Iso wird schon halten :D:D

Danke, joa, sie hat ganz gut gehalten. Für heute ist nämlich Schluss, morgen kommt ein Kumpel vorbei und will sich das auch mal anschauen.
Hab noch 8,0KG :)

Nun gut, heute erstmal mit der Materie vertraut gemacht. Macht ja unheimlich viel Spass. Meine Schwester ist vom Rauch machen ganz begeistert :lol:.

Pot ist schon demontiert, HW geföhnt :daumen:

Ergebnisse für heute: 7,6 Punkte, einmal Platz 4..der E7200 hat halt wirklich schon früh dicht gemacht. Morgen kommt 3D.
hwbot.org - $Lil Phil$'s SisoftSandra score
hwbot.org - $Lil Phil$'s SuperPi score
hwbot.org - $Lil Phil$'s SuperPi 32m score
hwbot.org - $Lil Phil$'s wPrime 1024m score
hwbot.org - $Lil Phil$'s wPrime 32m score

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Coole Sache. Weiter viel Erfolg morgen.:daumen:

1M mach ich unter Wakü 9,5 Sec. :D

ich schaff 9,6 unter Lukü:ugly: 1M

kannst du mit der Spannung nicht noch hoch gehn 1,76V unter dice sind schon recht wenig soviel hab ich schonmal unter Luft auf nen E6400 gegeben (nur zum Kurz Temps Checken)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ devon

War mal grob ohne Ram-OC und mit allen Tools im Hintergrund am laufen.
Ist auch nur ein C2D 8500.
SPi war nur zum Stabilität testen.:D

Mein TPower macht FSB 615 stabil und 635 für Vali @ air.
Bald kommt auch alles unter Dice.
 
kannst du mit der Spannung nicht noch hoch gehn 1,76V unter dice sind schon recht
:hmm::hmm::hmm:

Woher lernt ihr hier denn sowas :ugly: 1,75V für DICE und 45nm is schon einiges ;)

Richtwerte:

DICE: ~1,7V
Kaskade: ~1,85V (richtig starke Kaskaden auch 1,95V)
LN2: ab 1,9V bis naja über 2,1V und auch nur wenn der Coldbug tief ist ;)
 
Das sieht sehr gut aus bei dir. :daumen:

Wie lange kommst du mit dem restlichen Trockeneis hin?
Was könnte demnach dann noch gehen?

Da es deine erste Trockeneissession war, denke ich , dass es sicherlich nicht die letzte war. :D

Ist der Einsatz von LN² eigentlich jetzt viel anderes, rein auf die Vorbereitungen bezogen?


PS: Die Bilder sind super. :)
 
ich schaff 9,6 unter Lukü:ugly: 1M

kannst du mit der Spannung nicht noch hoch gehn 1,76V unter dice sind schon recht wenig soviel hab ich schonmal unter Luft auf nen E6400 gegeben (nur zum Kurz Temps Checken)^^

:hmm::hmm::hmm:

Woher lernt ihr hier denn sowas :ugly: 1,75 für DICE und 45nm is schon einiges ;)

Richtwerte:

DICE: ~1,7V
Kaskade: ~1,85V (richtig starke Kaskaden auch 1,95V)
LN2: ab 1,9V bis naja über 2,1V und auch nur wenn der Coldbug tief ist ;)

Ich hatte in Bios 1,77 V oder so, kurzzeitig auch 1,80V eingestellt. Aber Devon, was bringts, wenn ich ne FSB Wall bei 505MHz hab?

Das sieht sehr gut aus bei dir. :daumen:

Wie lange kommst du mit dem restlichen Trockeneis hin?
Was könnte demnach dann noch gehen?

Ach, ich hab keine Ahnung und lass mich überraschen :).
Morgen geht denk ich mal noch einiges, ich schätz mal es bleiben morgen früh noch 6-7KG über.
Aber war echt witzig heut, 2D macht sowieso mehr Spass :).

Da es deine erste Trockeneissession war, denke ich , dass es sicherlich nicht die letzte war. :D

Ist der Einsatz von LN² eigentlich jetzt viel anderes, rein auf die Vorbereitungen bezogen?

Ohja..:ugly:
Mal sehen, wie gut 32nm mit Kälte skaliert bzw wo der Coldbug is, vllt komm ich mit LN2 gar nicht mehr in Berührung. Ein Dewar ist mir zu teuer..


PS: Die Bilder sind super. :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

also ich muss ganz ehrlich sagen, deine Bilder sind cool...das macht mich ehct heiss auch mal den Pot zu fahren um zu testen... ;)

coole reportage...:daumen:
 
Na Phil shon wieder unerwegs bau grad um mir hats gestern die Partition noch zerschossen werde heute Vista installieren und alles unter Vantage mahen meine 2 G ist auch schon gut gekühlt!! ;)

Man du hast noch mehr DICE wie ich bring doch mal 2KG vorbei:D.

LG
Oliver
 
Na Phil shon wieder unerwegs bau grad um mir hats gestern die Partition noch zerschossen werde heute Vista installieren und alles unter Vantage mahen meine 2 G ist auch schon gut gekühlt!! ;)

Man du hast noch mehr DICE wie ich bring doch mal 2KG vorbei:D.

Ne, lass mal, hab auch nur noch 6,5KG :lol:
Hab grad wieder LuKü draufgebaut und HW funzt noch alles.
Wunderbar. Heute nach dem Mittagessen werde ich wieder den Pot draufschnallen.
Ich weiß net, ob mit meiner 8800GTS viel zu holen ist ohne Vmod, aber egal.
Viel Spass noch!
Ach ja, ich kann mir nicht erklären, wie sich Wasser auf deiner Graka gebildet hat. In der Benchbox kühlst du doch die Luft, aber Kondensation bildet sich doch bei warmer Luft und kalten Gegenständen?
 
Ne, lass mal, hab auch nur noch 6,5KG :lol:
Hab grad wieder LuKü draufgebaut und HW funzt noch alles.
Wunderbar. Heute nach dem Mittagessen werde ich wieder den Pot draufschnallen.
Ich weiß net, ob mit meiner 8800GTS viel zu holen ist ohne Vmod, aber egal.
Viel Spass noch!
Ach ja, ich kann mir nicht erklären, wie sich Wasser auf deiner Graka gebildet hat. In der Benchbox kühlst du doch die Luft, aber Kondensation bildet sich doch bei warmer Luft und kalten Gegenständen?


Ich weiß auch nicht wie das passiert ist naja was solls!
Hab grad neuen Speicher von Select bekommen geile Dinger!
Mach halt nen VMod durch BIOS Update geht doch schnell oder hast du noch die alte GTS?

Meine GT´s haben auch nur VMod durh BIOS Update sonst nichts.

LG
Olsystems
 
Mach halt nen VMod durch BIOS Update geht doch schnell oder hast du noch die alte GTS?

Ja, die alte.
Naja, die hab ich jetzt durch...Blitz eingeschlagen und Inet war weg...danach haben wir den Pot demontiert und jetzt gehts wieder - jetz hab ich aber auch keine Lust mehr wieder zu isolieren und zu montieren. Naja, mit den restlichen 3KG müssmer mal gucken was wir anstellen:devil:
Bilder, Ergebnisse später
 
Ja, die alte.
Naja, die hab ich jetzt durch...Blitz eingeschlagen und Inet war weg...danach haben wir den Pot demontiert und jetzt gehts wieder - jetz hab ich aber auch keine Lust mehr wieder zu isolieren und zu montieren. Naja, mit den restlichen 3KG müssmer mal gucken was wir anstellen:devil:
Bilder, Ergebnisse später


Siehste hättes mir doch 2KG vorbei bringen können!! :D

Bin schon gespann bei läuft grad der 3DMARK06 hab ohne OC der CPU schon fast mein altes ergebnis fehlen grad mal 31 Punkte. :devil:
LG
olsystems

EDIT: Waren gleich über 2000 Punke mehr im 06.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann werde ich dir mal meine Ergebnisse berichten, mein eigentliches vorhaben Platz 10 im Hardware Ranking der 8800GT hab ich geschafft, es ist nämlich genau Platz 10 geworden!
Aber ich war erstaunt was beim 06 los war da habe ich nämlich gleich Platz 3 gehollt :D.

Aber hier mal eine Übersicht was bei mir alles dran war:

Aquamark: 213340 Punkte Klick
3DMARK 03: 44775 Punkte Klick
3DMARK 05: 24140 Punkte Klick
3DMARK 06: 16382 Punke Klick
SuperPi 1M: 12.05 Sek. Klick
SuperPi 32M: 13Min. 36Sek. 560ms. Klick
wPrime 32M: 19Sek. 50ms. Klick
wPrime 1024M: 10Min. 53Sek. 700ms. Klick

So für den 3DMARK 06 gab es Bronze in der 8800GT Klasse und insgesamt über 15 Punke fürs Team, ich weiß ist nicht die Welt.

Aber was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Vielleich noch jemand eine Idee was ich noch Verbessern könnte am Setup!

LG
olsystems
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Speicher hast du denn von Select bekommen?
Da muß doch mehr drin sein als 5-5-5-15,ich kann mir nicht vorstellen das Select solche Graupen in gebrauch hatte.:D
 
So, fast alle Ergebnisse sind hochgeladen.
Nicht sonderlich viel, aber gut, Pünktchen ist Pünktchen.
Einmal 12. Platz im 05er.
Sandra hab ich gestern noch ein besseres Ergebnis geschafft (noch nicht hochgeladen), sehr ärgerlich, es fehlen unter 100 Punkte für Platz 3.
Und wenn das Inet nicht weg gewesen wäre und wir Treiber für die x1600 Pro hätten laden können, wären noch mehr drin gewesen. Egal - hat auf jeden Fall Spass gemacht.

attachment.php


attachment.php


attachment.php



hwbot.org - $Lil Phil$'s 3Dmark 2001 score
hwbot.org - $Lil Phil$'s 3Dmark 2003 score
hwbot.org - $Lil Phil$'s 3Dmark 2005 score
hwbot.org - $Lil Phil$'s 3Dmark 2006 score
 
Zurück