AW: Klassiker Logitech MX 518 für rund 25 Euro - Nach diesen Mäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
Und mich wunderts ehrlich gesagt warum alle oder viele Leute auf Logitec(war ich früher auch bis nach den reinfall mit dem G9X Maus letzte Logitec ,Kabelbruch nach einem Jahr)bin ich umgestiegen.
Bin seit dem bei Epic Gear(Meduza über 2 Jahre im gebrauch und funktioniert immer noch tadelos) und vor vor kurzem dazu kam noch die Zora dazu.Nichts ist klapprig ,klare druckpunkte(klicken)
Mausrad leicht gängig aber Rasterung noch gut bemerkbar ect..Ich will jetzt nicht review machen sondern damit sagen das es auch andere Hersteller gibt die mindestens gleich gut oder soagr besser sind
(ist meine persönliche ansichtssache).Habe auch alle Mäuse bei Saturn(Logitec)getestet handling ,sichtbare qualtität,verarbeitung ,rasterung,klickverhalten und so weiter und das war wieder der reinste reinfall
für mich.Warum testen die Leute hier im forum mal nicht ein aktuelle Logitec(gleicher Preisklasse bzw.gleicher Senor)mit Epic Gear Produkte oder ihr Leute da draußen?Da gibts schon unterschiede was materialgüte,handling ect. angeht.
Und ihr werdet feststellen das eine andere Firma sogar besser sein kann.Aber das sich alle auf eine Firma fixieren und denken das sei der beste...ist quatsch finde ich.
grüße Brex