Zowies sind gebannt von pcgh ?

Zowies sind gebannt von pcgh ?![]()
Logitechs Qualität wird langsam zweifelhaft, vor allem aber deren Mausräder finde ich zunehmends schlechter. Das der G502 war so Grund zu Rücksendung und mit dem der G303/G402 bin ich auch nicht wirklich zufrieden und überlege noch ob ich sie behalte!
.

Ich habe mir ne Roccat Kova + gekauft. Bin aber nicht zufrieden. Mit welcher Maus kann ich weitere Tasten für ne Kamerasteuerung bei Strategiespielen belegen? Ich will unbedingt bei Total War die zusätzlichen Maustasten, mit Kamera nach links und rechts bewegen, belegen. Leider lassen sich die Tasten nur einmal drücken. Muss doch auch Mäuse geben wo man die gedrückt halten kann und die Kamera bewegt sich entsprechend.

Au man da ist man mit Tapatalk online und liest MX 518 für 25€.
Und dann schaut man auf das Datum 2011.
Ich hätte mir 5 davon gekauft.
Ich Trauer meiner immer noch Nach
Ich habe mir ne Roccat Kova + gekauft. Bin aber nicht zufrieden. Mit welcher Maus kann ich weitere Tasten für ne Kamerasteuerung bei Strategiespielen belegen? Ich will unbedingt bei Total War die zusätzlichen Maustasten, mit Kamera nach links und rechts bewegen, belegen. Leider lassen sich die Tasten nur einmal drücken. Muss doch auch Mäuse geben wo man die gedrückt halten kann und die Kamera bewegt sich entsprechend.

Hatte sowohl Defekte wie auch nach einigen Monaten ein verranztes Aussehen. Es kochen eh alle nur mit WasserMan liest ja öfter mal Schauergeschichten über Logitech. Ich nutze an meinem Desktop PC jetzt schon seit fast 20 Jahren nur Logitech Peripherie und mir ist bisher noch nicht ein technischer Defekt unter gekommen.