Kingston: Neue SSDs mit hoher Transferleistung

fein, die 256er wäre dann mein drittes weihnachtsgeschenk.

der neue popcorn C200
Windows 7
und die SSD

vielleicht kommt ja auch noch ne neue Graka dazu.

schade nur, dass ich die hälfte meines 13. Gehalts an meine Frau abdrücken muss, aber den Gulftown gibts ja eh noch nicht...

Da wart ich lieber noch, bis ich mir zum Start von Windows 8 'nen komplett neuen Rechner zusammenbaue, da sind die Dinger wahrscheinlich billiger

Da wart ich lieber noch, bis ich mir zum Start von Windows 8 'nen komplett neuen Rechner zusammenbaue, da sind die Dinger wahrscheinlich billiger

mit ziemlicher sicherheit sind die bis dahin billiger...
aber immer drauf warten, bis es billger wird ist langweilig.
spätestens nach 2 jahre brauchts komplett neue hardware und dazwischen muss auch investiert werden. irgendwie muss man ja steuern sparen.

Wenn SSDs noch etwas sind, dann sind sie zu teuer. Wahrliche Vorteile finden sich erst für Multi-Programm-Anwender.
Derzeit würde ich das Geld eher in mehr Ram stecken als in ne SSD, außer ich bin Silentfreak.

Die Zeit die ich derzeit länger Warte hole ich wo anders eher wieder rein.

Und von wegen hohe Transferleistungen. Erst ein neues Interface wird hier wahrliche Vorteile bringen.

Gerade mal bis 50% schneller ist ne SSD gegenüber ner HDD, wenn man wenig mit macht laut eurer letzten Zeitschrift.

Selbst wenn ich mehr Leistung mit Faktor x³ belohne kommt man nur auf 56Cent/GB (Grundlage HDD 7Cent/GB).

Noch dazu hattet ihr ja eine mit 5400 RPM verwendet, was das ganze natürlich noch ein kleinwenig nach oben zieht.

Zu den derzeitigen Preisen, selbst als nur Systemplatte zu teuer.

mit ziemlicher sicherheit sind die bis dahin billiger...
aber immer drauf warten, bis es billger wird ist langweilig.
spätestens nach 2 jahre brauchts komplett neue hardware und dazwischen muss auch investiert werden. irgendwie muss man ja steuern sparen.

Jo, aber ich hab jetzt halt noch gar keine lust irgendwas am meinem PC auszutauschen. In so 3-4 Jahren hab ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut. Mit SSD-Als Hauptplatte und HDDs zum Speichern. Ich glaub letztere werden dann wohl immernoch die Spitzenreiter sein, wenns um Speichermenge geht.

Ja Kingston verkauft Intel SSDs unter eigenem Namen, wobei das die SSDNow E-Serie und M-Serie betrifft. Die neuen scheinen keine Intel Modelle zu sein, ich tippe da eher mal auf einen Indilinx-Controller.

Ja Kingston verkauft Intel SSDs unter eigenem Namen, wobei das die SSDNow E-Serie und M-Serie betrifft. Die neuen scheinen keine Intel Modelle zu sein, ich tippe da eher mal auf einen Indilinx-Controller.
jupp genau haben beide zu 100% die gleichen Spezifikationen nur sind die Kingston einfach 10 oder 20 % höher im Preis... :lol: ich kauf mir die Kingston weil da nen cooler kleber iss *:ugly:*

Zurück