• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kingston KVR400 DDR-RAM

0madmexx0

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Ich hab hier aus meinem damaligen Athlon XP System noch DDR Speicher rumliegen
2 x 256MB und 1 x 512MB

Die genauen Specs sind

400MHz DDR Non-ECC CL2.5 DIMM
Standard 64M X 64 Non-ECC
184-pin Unbuffered DIMM
(DDR, 2.6V, CL2.5, Gold)


Gibts dafür heutzutage überhaupt noch Bedarf?

Sind die Teile überhaupt noch was wert oder kann ich froh sein das Porto bezahlt zu bekommen? :D
IMG_0445.JPG
 
Bedarf habe ich!
Ich nehme an sie funktionierten bis zu Ausbau problemlos?
Kannst du mir sagen ob es single sided RAM sind?
Wert wäre mir das ganze 7,50 € inklusive Versand.
 
Zurück