Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an

wenn ich jetzt im P/L segment bleib und die crucial m4 hernehme, ist die m4 noch immer schneller als kingston, und dass bei geringerer leistungsaufnahme.
aber für 129€ eine 128gb ssd ist eine echte kampfansage. die erste 1€ pro gb, wenn ich mich nicht irre :daumen:

AW: Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an

wenn ich jetzt im P/L segment bleib und die crucial m4 hernehme, ist die m4 noch immer schneller als kingston, und dass bei geringerer leistungsaufnahme.
aber für 129€ eine 128gb ssd ist eine echte kampfansage. die erste 1€ pro gb, wenn ich mich nicht irre :daumen:
Geringere Leistungsaufnahme? Bei SSDs ist das egal ;)

MfG
fac3l3ss

Nicht, wenn du sie im Notebook verbauen willst.

Also ich lese aus dem Text: "... zwischen 113,00 und 427,00 Euro kosten ..."
-> 64GB kosten 113€ und 256GB kostet 427€
Ganz billig ist das nicht ...

Zurück