Kingston HyperX jetzt auch mit schwarzer Platine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingston HyperX jetzt auch mit schwarzer Platine

Kingstons RAM-Module HyperX Beast und HyperX black sind mit schwarzen Heatspreadern ausgestattet, aber darunter ist teils immer noch die grüne Leiterplatte zu sehen. Das Problem hat der Hersteller erkannt und liefert nun seine Module mit schwarzen Platinen aus, um ein gesamt einheitliches Design zu schaffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingston HyperX jetzt auch mit schwarzer Platine
 
Da Frauen ja kürzlich als die künftigen Core-Gamer ausgemacht wurden, wird es bestimmt auch bald welche mit Pinkfarbenem PCB geben :ugly::daumen:.
Schwarz sieht immerhin besser aus als das ewige Förstergrün vergangener Tage. - Greetz -
 
Schwarz ist ja nix neues, aber mir ist die Farbe eh egal da man den RAM quasi kaum im Rechner sieht
 
Naja, die Farbe Schwarz hat auch einen Praktischen Grund, habe mal gelesen das RAM mit Schwarze Ram-PCBs und Kühler weniger Störanfällig sind.
Aber sie sehen auf jedenfall Super aus, Schwarz ist ja eine Zeitlose Farbe.
 
ΔΣΛ;5142645 schrieb:
Naja, die Farbe Schwarz hat auch einen Praktischen Grund, habe mal gelesen das RAM mit Schwarze Ram-PCBs und Kühler weniger Störanfällig sind.
Aber sie sehen auf jedenfall Super aus, Schwarz ist ja eine Zeitlose Farbe.


Wo hast du denn so nen Schmarn gelesen (link) :schief: ??
 
Bezeichne es nicht als Schmarn, wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst.
Ich kann auch nicht sagen wo und wann ich das gelesen habe, der ob es richtig oder falsch ist, ich sagte nur was ich mal gelesen habe.
 
Ich hatte damals schon mit den GEIL Black Dragon geliebäugelt, nur fand ich die LEDs nicht so prickelnd So wurden es eben die Corsair XMS3 1600 aber mit 1,5V. Die Vengeance Low Profile kamen leider zu spät
 
Zurück