Kingdoms of Amalur Reckoning: Entwickler über das neue Kampfsystem und Server-Verbindungen zu EA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdoms of Amalur Reckoning: Entwickler über das neue Kampfsystem und Server-Verbindungen zu EA

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdoms of Amalur Reckoning: Entwickler über das neue Kampfsystem und Server-Verbindungen zu EA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdoms of Amalur Reckoning: Entwickler über das neue Kampfsystem und Server-Verbindungen zu EA

Ist es schon da?...Nein!...Ist es schon da?....Nein!...Ist es schon da?...Nein! :-_-:
Giiiiiive :crazy:

AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Entwickler über das neue Kampfsystem und Server-Verbindungen zu EA

Also vom dem her was ich bisjetzt gesehen hab werde ich es mir wahrscheinlich zulegen, eine Mischung aus God of War und Open World Rollenspiel ist mal was neues. Wobei Open World für Entwickler ein dehnbarer Begriff ist. Denn wahre Open World Titel haben für mich den dickeren Schlauchdurchmesser siehe Fallout etc. Was mir net so gefällt ist das Interface (Loot etc.) sieht unfertig aus aber ist halt Alpha. Ich bin gespannt zumahl es mal wieder danach aussieht als könnte man das Spiel wirklich in verschiedenen Stilen spielen.

Zurück