Kingdom Hearts: Trailer stimmt auf die PC-Premiere der Serie ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Hearts: Trailer stimmt auf die PC-Premiere der Serie ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Hearts: Trailer stimmt auf die PC-Premiere der Serie ein
 
Das war damals eins der ersten Spiele die ich auf der PS2 gespielt habe, habe es gut in Erinnerung!
Heute vielleicht nicht mehr ganz meine erste Spielewahl, aber ich werde es definitiv dann nochmal spielen, das steht fest.

EDIT: *** YOU EPIC, dann warte ich eben, wie so oft.
Dieser dreckige Tim Sweeney geht mir sowas von auf die Nüsse! - Die Pest in Person!
 
Direkt inklusive Teil 3? Uff, das hat Epic sich dann wohl ordentlich was kosten lassen...

Sehr schade, wenn das dauerhaft Epic-exklusiv bleibt, erfreue ich mich an allen Teilen halt weiter auf der Playstation.
 
Das sind die gleichen Preise die man auch auf der Konsole Zahlt da es sich jeweils um die "neueste" Version mit allen Erweiterungen handelt die ursprünglich EINZELN zu kaufen waren. Vor allem das 3'er gleich MIT Re-Mind für 60€ ist ein gutes Angebot.

Wenns nicht Fucking Epic wäre und ich das Spiel derzeit auf der PS5 genießen würde :-) (und alle Teile sowiso schon habe)
 
Also die All-In-One kann ich bei Epic nicht entdecken und die kostet ohne Angebot wenigstens auch "nur" 110 Euro und da ist alles (bis auf dieses Melody-Game) mit drinnen. Bei Epic zahlt man für die drei Spiele (Pakete) zusammen 170 Euro. ;)
 
Meinte Epic nicht mal vor langer Zeit das bei denen die Spiele billiger wären als bei der Konkurenz? ich sehe da kein unterschied zu den anderen Stores :D

Ansonsten:
Nett (bis auf die Preise) aber Epic....
 
Final Fantasy X ist Steam Exklusiv, Persona 4 Gold ebenfalls, die Yakuza Spiele sowieso (um nur mal ein paar japanische, ehemals PS exklusive, Titel zu nennen die es jetzt auf dem PC gibt).
Warum ist das kein Problem aber wenn KH vorerst nur bei Epic kommt schon? Ich finde das ist schon sehr selektiv gedacht.
 
Final Fantasy X ist Steam Exklusiv, Persona 4 Gold ebenfalls, die Yakuza Spiele sowieso (um nur mal ein paar japanische, ehemals PS exklusive, Titel zu nennen die es jetzt auf dem PC gibt).
Warum ist das kein Problem aber wenn KH vorerst nur bei Epic kommt schon? Ich finde das ist schon sehr selektiv gedacht.
Die Yakuza-Spiele sind auch im Windows-Store, Yakuza 0 - 5 sogar im PC GamePass.

Final Fantasy X müsste in Kürze auch im PC GamePass sein, Teil XII wurde gerade hinzugefügt.
Okay und DAS würde mich dann ohnehin abschrecken. ;)


Anhang anzeigen 1354312
Also Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 + 2.8 für zusammen über 100 €?

Die PS4-Sammlung "The Story so far" mit diesem Inhalt bekommt man derzeit bei Amazon für 17,99 €. Und auf der Xbox sind alle Kingdom-Hearts-Spiele im GamePass enthalten.

Bloß gut dass ich PC + Konsolen habe. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück