News Kingdom Come: Deliverance 2 - Wer klauen will, der sollte sich waschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdom Come: Deliverance 2 baut die komplexen Mechaniken des Vorgängers weiter aus. Langfinger sollten sich deshalb besser sauber halten. Ansonsten könnten Wachen auf den Gestank aufmerksam werden und Spieler zur Rechenschaft ziehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Wer klauen will, der sollte sich waschen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich feiere das Spiel, das mit den Gerüchen und entdeckt werden ist typisch für die Liebe, die in KCD 2 steckt. Das Kampfsystem kommt für mich schon besser als im ersten Teil. Aber ich hab den Anfang mehrfach wiederholt um die Übungssession mit Hans mal zu gewinnen ;) Nach ner Zeit geht der Kampf dann schon gut - man darf halt nicht hektisch rumklicken sondern teilfixiert mit der "Kampfrichtungsuhr" arbeiten und dabei auf Block, Ausdauer und Angriff genau achten. ;)

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich, warum ich am nächsten Tag gesucht worden bin, obwohl mich eigentlich keiner gesehen hat😂 aber das Spiel tut mir nicht gut, ich merke schon wieder wie ich in eine Suchtspirale gelange. Warum schaffen das keine anderen Spiele bei mir, außer die Spiele von Rockstar😅

20250206125130_1.jpg

Im Vorgänger waren die über Wägen gespannten Stoffe nicht lichtdurchlässig (nicht richtig), dort zeichneten sich die Schatten nicht auf der Innenseite ab.

Ich hoffte schon im voraus, dass dieses Detail diesmal ordentlich gemacht werden würde, und es freut mich jetzt besonders, dass es gemacht wurde.

Danke, Warhorse, dass ihr daran gedacht habt. (Fördert ungemein die Beleuchtungsimmersion!) Fast schade dass Heinrich nicht aufsteigen kann, und ich bei einer Fahrt unter den Bäumen einer Allee nicht durch seinen Blick die auf der Plane vorbeiziehenden Schatten bewundern darf.

Zurück