News Kingdom Come: Deliverance 2 Reiseführer: Die schönsten Orte in Böhmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdom Come Deliverance 2 ist nicht nur ein hervorragendes Rollenspiel, sondern hat auch eine bezaubernd schöne Spielwelt. Wir haben den guten Pebbles gesattelt und nehmen euch mit auf eine Reise zu den schönsten Orten in Böhmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 Reiseführer: Die schönsten Orte in Böhmen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

jaaa.. das sieht zwar alles ganz hübsch aus, aber auch sehr nüchtern irgendwie.
So Pampa habe ich auch bei mir in der Umgebung :D
1000000802.jpg

jaaa.. das sieht zwar alles ganz hübsch aus, aber auch sehr nüchtern irgendwie.
So Pampa habe ich auch bei mir in der Umgebung :D
Anhang anzeigen 1484189
Naja, im "Cesky Raj" des 15.Jh gibts wenigstens noch keine Schmierereien an Mauern und Fassaden...

Die Gegend um die Burgruine "Trosky" kenne ich gut dank mehrerer Urlaube an einem Zeltplatz (Sedmihorky) ganz in der Nähe...das ist auch in der heutigen Realität eine sehr hübsche und malerische Gegend.

...
Hat man nicht im 1. Teil ganz am Anfang ein Haus mit Shice beworfen? :D
Joa, ohne allzuviel zu spoilern, im zweiten Teil bekommt man auch schon während des Tutorial/Einführungsquest sehr intensiven Kontakt mit der fäkalen Vielfalt jener Zeit,...jo so san's halt, de oiden Rittersleit...aber alles am nächsten Wassertrog schnell wieder abwaschbar und garantiert 100% biologisch abbaubar ;)...

Zurück