News Kingdom Come: Deliverance 2 - Caseking-PC optisch interessant, Hardware ausbaufähig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum Release von Kingdom Come: Deliverance 2 hat Caseking einen angepassten Gaming-PC vorgestellt, dessen Hardware aber besser zugeschnitten sein könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Caseking-PC optisch interessant, Hardware ausbaufähig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ein schönes Design, in allen Ehren... aber die "lumpige" Hardware fuer den Preis, geht garnicht.

2k für nen 7600 und eine 4070 12GB :what::daumen2:

Hmm, meins ist es nicht, da kann ich auch Omas Gardinen zuschneiden und auf mein Case legen...
Finde auch das die äußere Optik ein wenig...naja ist. Innen schauts dezent gut aus aber auf den ersten Blick sehen die dekorierten Glaspanels nach nem religiösen BS aus und erinnern micht nicht direkt an KCD. Hätte man mir das Gehäuse ohne jegliche Info gezeigt, dann hätte ich tatsächlich auf die Idee kommen können, dass das Gehäuse der feuchte Traum eines Zeugen Jehovas ist.

Von der verbauten Hardware brauchen wir nicht reden; ein Armutszeugnis. Den Preis finde ich überraschend verschmerzbar sofern die Verarbeitung gut ist aber ich fürchte schon fast, dass das Kloster Muster auf dem Glas einfach nur eine billige Klebefolie ist.

Zurück