Killerspiele! Der Streit beginnt - Kurzer Ausschnitt aus der Doku auf ZDFinfo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Killerspiele! Der Streit beginnt - Kurzer Ausschnitt aus der Doku auf ZDFinfo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Killerspiele! Der Streit beginnt - Kurzer Ausschnitt aus der Doku auf ZDFinfo

Die Doku ist erfrischend neutral und kritisch. Außerdem bereitet sie Vergangenes mit auf, um einen Kontext zu schaffen, was teilweise Einstufungen BPjS erklärt.

Die Doku ist erfrischend neutral und kritisch. Außerdem bereitet sie Vergangenes mit auf, um einen Kontext zu schaffen, was teilweise Einstufungen BPjS erklärt.

Man lobe den Tag nicht vor dem Abend oder hier, nicht die Doku vor dem Ende des dritten Teils!

der erste war mehr geschichtlich geprägt und es kamen immerhin Leute mit tatsächlicher Ahnung von der Materie zu Wort, ganz im Gegensatz zu gewissen schiefzahnigen, nuttenstengel qualmenden und mal wieder rasurpflichtigen Gestalten mit "bedingter Kompetenz".

der Ausblick am Ende, auf das was da noch kommt, stimmt mich zumindest ziemlich nachdenklich, wohin wohl die Reise in Teil 2 und 3 geht...der unterton war da schon etwas mehr in der richtung, die man sonst so kennt...

aber ok, "in dubio pro reo" oder wie ich immer von mir sage: "negativ denken und sich positiv überraschen lassen".

Zurück