Killer is Dead erscheint im Mai als Nightmare Edition für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Killer is Dead erscheint im Mai als Nightmare Edition für PC

Killer is Dead: Nightmare Edition erscheint im Mai für PC. Die nun erfolgte Ankündigung der PC-Version durch Deep Silver ist durchaus eine kleine Überraschung. Für die beiden Last-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft ist Killer is Dead schon seit über einem halben Jahr erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Killer is Dead erscheint im Mai als Nightmare Edition für PC

AW: Killer is Dead erscheint im Mai als Nightmare Edition für PC

PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da hätte ich mir die xbox version sparen könne :ugly:

Hab es mir schon seit geraumer Zeit auf die Wunschliste bei Steam gesetzt, um es nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Vorbestellen kann man den Titel schließlich noch nicht. Freue mich sehr auf Killer is Dead, schön mit viel SSAA oder hoher DS-Auflösung per GeDoSaTo :D

Also das Spiel ein DX11 Spiel sehr schön aber ob das nötig ist stelle ich mal in frage :D
Sonst freu mich sehr auf das Spiel

Minimum:
Processor: 2,0 GHz oder höher
Memory: 2 GB RAM
Graphics: GPU mit Shader Model 3.0-Unterstützung
DirectX: Version 10
Hard Drive: 13 GB available space
Recommended:
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3,10 GHz (4 CPUs)
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTS 450
DirectX: Version 11

Recommended:
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3,10 GHz (4 CPUs)
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTS 450
DirectX: Version 11

Zurück