Killer is Dead: Die Nightmare Edition für den PC im Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Killer is Dead: Die Nightmare Edition für den PC im Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Killer is Dead: Die Nightmare Edition für den PC im Ankündigungs-Trailer

Was soll das denn bitte sein? Shadows of the damned war ja ganz cool aber das sieht irgendwie, äh, kacke aus. :ugly:

AW: Killer is Dead: Die Nightmare Edition für den PC im Ankündigungs-Trailer

Ich persönlich mag Spiele die mal anders ausschauen. Ist doch öde 7 mal gefühlt das gleiche Spiel hintereinander gezockt zu haben. Ich hoffe auf eine Demo.

Ja, das stimmt. Allerdings kann ich nichts mit diesem Japano Kram anfangen. Kann ich persönlich einfach nichts ernst nehmen.

Da ist was dran. :-)
Es ist halt die Aufmachung, dieses übertrieben schnelle Herumfuchteln, japanischer Ramsch halt. :devil: Fand ich in Metal Gear Solid teilweise schon komisch und eher lachhaft.

Da ist was dran. :-)
Es ist halt die Aufmachung, dieses übertrieben schnelle Herumfuchteln, japanischer Ramsch halt. :devil: Fand ich in Metal Gear Solid teilweise schon komisch und eher lachhaft.
Kann ich nachvollziehen ich steh auch nicht auf so Spiele wie MGS Revengeance, DMC oder andere Rumfuchtelspiele wie nennt man die noch gleich? "Spectacle-fighter"? Irgendsowas. Aber Killer ist Dead interessiert mich allein wegen dem Grafikstil schon mal ich bleibe zumindest aufmerksam mal sehen wie es so ist.

Zurück