Kickstarter: Battle Worlds: Kronos hat Ziel erreicht.

Heady978

PC-Selbstbauer(in)
PCGH hatte bereits über die Kickstarter-Kampagne zum Rundenstrategie-Titel "Battle Worlds: Kronos" berichtet. Battle Worlds - Kronos: In 3 Tagen zu zwei Dritteln finanziert, erste Stretch-Goals

Heute Morgen war es nun soweit. Das Ziel von 120.000 US-Dollar ist bereits nach 8 Tagen erreicht und es bleiben noch weitere 32 Tage um auf Kickstarter die Zusatzziele zu erreichen. Bei dem derzeit noch konstanten Zulauf scheint selbst das höchste Ziel von 360.000 US-Dollar keine große Hürde darzustellen.

Als kleines Appetithäppchen haben die Entwickler heut auch einen neuen Teaser-Trailer eingestellt, den man sich auf Youtube ansehen kann: Battle Worlds: Kronos - First Teaser Trailer - YouTube

Für alle, die durch die Kreditkarten-Pflicht für die Kickstarterkampagne bisher keine Unterstützung leisten konnten, gibt es jetzt auf der offiziellen Webseite Battle Worlds: Kronos auch die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen und die gleichen Belohnungen wie bei Kickstarter zu erhalten.

BWK.png
 
Oben Unten