Kholat: Neue Gameplay-Szenen aus dem Horror-Adventure mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kholat: Neue Gameplay-Szenen aus dem Horror-Adventure mit Unreal Engine 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kholat: Neue Gameplay-Szenen aus dem Horror-Adventure mit Unreal Engine 4

optisch erste sahne:daumen: auch das andere bildmaterial bei steam. der stil gefällt mir. mal schauen wie es mit spieldauer & gameplay aussieht vllt. wirds nen spiel für einsame winterabende vor dem kamin;).

Nach meinem Verständnis scheint es sich um ein Spiel vom Schlage "The Vanishing of Ethan Carter" handeln. Klasse Optik, nur die Action fehlt mir persönlich etwas dabei. Aber ich lass mich überraschen.

optisch erste sahne:daumen: auch das andere bildmaterial bei steam. der stil gefällt mir. mal schauen wie es mit spieldauer & gameplay aussieht vllt. wirds nen spiel für einsame winterabende vor dem kamin;).

Mist, dann ist das Spiel nichts für mich...... habe nämlich keinen Kamin :ugly:.

@polarwolf -> Gibt genug Action-Spiele.....brauche ich hier nicht unbedingt.

Nee schon interessant :daumen:.

Für die die es interessiert: Meine Anfrage bei den Entwicklern hat ergeben, dass in dem Spiel keine Tessellation verwendet wird. Wahrscheinlich werden in dem ganzen Spiel keine besonderen optischen Features verwendet, außer die, die "schon in der UE4 integriert sind".

Zurück