KH bis 50€

M4f1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
KH bis 50€

Hallo,
ich suche nach dem absoluten Preis/Leistung-Sieger. Habe dabei die Sennheiser PX 100-II, Sony MDRZX300W und Superlux HD-681 Evo ins Auge gefasst. Was haltet ihr von den KH bzw was wäre eure Empfehlung.

Grüße

Ich denke da bin ich mit dem Superlux noch besser aufgestellt als mit dem Stage Line

Wie wäre es mit dem Beyerdynamic DT 235 oder Sony MDRZX600W

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KH bis 50€

Eher unterwegs, zu Hause selten (bzw wenn ich mal einen Shooter zocken sollte, Stichwort räumliche Zuordnung), da habe ich wesentlich bessere Boxen.

Eher nicht, die Aurvana hatte ich mir auch mal angeschaut, aber ka

Mir persönlich ist es wichtig das der Bass voluminös daher kommt (aber keinesfalls übersteuert!!) und die Höhen auch nicht klirren wie bei manchem Beyerdynamics Modell (und dennoch vorhanden sind). Im Grunde reicht es schon fast wenn der KH wesentlich besser als die mitgelieferten In Ears meines HTC M7 klingen, wobei ich die überraschender weise nicht mal so schlecht finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso denkst du, du bist mit dem Superlux besser aufgestellt? Der MD-6800 ist zwei Ecken besser. Der Bass ist druckvoll, allerdings nicht sonderlich überbetont. Auch der CAL kann nicht ganz an den rankommen. Um besser dazustehen, müsstest du mehr ausgeben, der UE6000 ist ähnlich gut, aber etwas basslastiger.

In Anbetracht dessen, das der KH doppelt so teuer ist, aber wenn du so überzeugt davon bist höre ich evtl mal rein! Für unterwegs oder gar am Strand scheint er mir leider etwas ungeeignet

Ja, aber hier in der Nähe gibt es keinen gescheiten Shop :D. Kann mit einem Mediamarkt so gesehen schon glücklich sein^^

Zurück