KH bis 150€ gute ortung

mrkokert

Kabelverknoter(in)
KH bis 150€ gute ortung

hi

suche kh für musik und gaming bis 150€
wollte die beyerdynamics dt 990 pro (250ohm) nehmen hab aber gelesen beim häufigen schusswechsel soll man nicht mehr sogut orten können ??
gibt es da bessere??

wenn ich spiele dann meistens cs 1.6
manchmal auch neuere games

klang und bass sollte auch gut sein ?? stimmt das eig. umso basslastiger die kh umso schlechter die ortung ?
musik höre ich hiphop/rap/rnb/soul

hab seit kurzem die asus essence stx

AW: KH bis 150€ gute ortung

Bei der Soundkarte musste natürlich etsprechende Wiedergabegeräte her, um die volle Leistung zu entfalten. Mit 150 € bist du gut dabei :daumen:.
Was die Ortung angeht sollte gerade das 990 Pro wegen dem offenen Design besser zu geltung kommen, als z.B. die 770 Pro (selber im besitz und vollkommen zufrieden, CS wird hauptsächlich gezockt ;)).
Ich kann dir nur Beyerdynamic empfehlen. Habe nach langen Recherchen und langer Beratung hier auch mich in diese Preisklasse gewagt und bereu es kein bischen. Musikhören ist ein Erlebnis für sich :hail:.

Darf ich fragen wo du das gelesen hast? Wenn du mit häufigen Schusswechsel meinst dass die fetzen um die Ohren fliegen, hilft auch ein guter Kopfhörer nicht um die Kurve zu kriegen :).
Wenn so viele Klänge auf ein haufen kommen ist es von Vorteil wenn die Membran schnell ist, also schnelles Impulsverhalten hat, ich glaub nicht das der dt990 schlecht darin ist. Ich hab ihn einmal gehört aber nicht mehr in Erinnerung was das angeht.
Je basslastiger umso mehr werden mitten und höhen verschluckt, die Beats solo 1 ist bestes Beispiel dafür und gaaar nicht mit einem dt990 zu vergleichen.
Wenn du es nicht weit hast würd ich probehören gehen und den Kopfhörer kaufen der für deine Musik für dich am besten klingt.

Bei schnellem schusswechsel nicht gut? Wer behauptet denn so einen Käse?

Ja, je mehr bass, desto mehr feine details werden "übertönt".

AKG K612 Pro.
Beste ortung, die du bis 150€~ bekommen kannst ;) besser wird es mit nem K701~.

Der DT 990 hat als bassbetonter Hörer jetzt keine schlechte ortung. Er ist deutlich besser als jedes gaming headset auf dem Markt.
Der K612 Pro ist aber rein bei der Gegnerortung ein ticken besser.

Schließe mich Darkseth an man kann sagen umso neutraler ein Kopfhörer spielt desto besser dient er zur Ortung. Offene Kopfhörer sind aufgrund ihrer etwas größeren Bühne auch besser geeignet.
Der DT990 ist nicht schlecht zum Orten, er hat zwar eine Badewanne die Mitten werden allerdings nicht verschluckt und meiner Meinung nach hört er sich beim Musik hören nicht so langweilig an.
Wenn es wirklich nur um die Ortung geht dann würde ich in dem Preisbereich auch zum einem AKG K-612 Pro raten, der hat zwar auch einen sehr leicht verstärkten Bass spielt aber deutlich neutraler als der DT990.

Der Custom One Pro spielt minimal schlechter als ein DT990 / 770 und lässt sich nur als annähend neutral bezeichnen wenn die Bassreflex komplett geschlossen ist, dazu sind auf dem Custom One Pro Kunstlederohrpolster unter denen man sehr schnell schwitzt und welche ich als deutlich unangenehmer empfinde als die Velourohrpolster des DT770 / 990, einziger Vorteil ist das tauschbare Kabel und das teilweise veränderbare Aussehen.

Der 598 ist ohne Frage sehr spaßig (eben sehr Warm) abgestimmt aber meiner Meinung nach alles andere als neutral.
Hinzu kommt das die Verarbeitung wohl in Ordnung ist, das ganze Plastik mich für den Preis nicht anspricht.

danke erstmal für die antworten :)

werd mir die dt 990 pro und die AKG K612 pro probehören und dann entscheiden

glaube aber jetzt schon das es die dt990 pro werden, weil ich ja dort im geschäft nicht CS spielen kann :D wegen ortung
aber ok ich denke mit den dt990pro kann man nix falsch machen

ich werde am montag die dinger probehören bei uns in der nähe(klangfarbe wien)
hab gerade angerufen ob die kh dort sind.JA und.der verkäufer meinte ich soll am besten eine CD mitnehmen!

jez meine frage dazu :D - gibt es counter strike audio spuren wo nur geballert und herumspaziert wird sry für die blöde frage aber weiss nicht wie ich im geschäft sowas wie ortung testen kann
wollte mir ne cd brennen mit zb 10tracks musik und 2tracks bumbum daisa woisa cs audio^^ (HAT SICH ERLEDIGT HAB NICHT NACHGEDACHT KANN JA NICHT RICHTIG ORTEN WENN ICH NIEMANDEN SEHE)haha

derzeit hab ich die sennheiser pc 330 g4me die einfach nur ******** klingen (dank der neuen soundkarte aber bischen besser )

Zuletzt bearbeitet:

KANN JA NICHT RICHTIG ORTEN WENN ICH NIEMANDEN SEHE)haha

:daumen::daumen::daumen:, darum meine Empfehlung, Kopfhörer kaufen wie sie für deine Musik für dich am besten klingt, damit dann einfach zocken und gut ist. Das ganze Ortungsgedöhns ist schon wichtig aber wird zu überbewertet. Augen zu und nur mit Ton zu spielen ist weeesentlich schwieriger als mit Bild und ohne Ton, darum gibt es auch einige Leute die nebenbei auch Musik hören oder gamesound gänzlich ausschalten :)

Zurück