• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V KFA2 RTX 4090 + Alphacool Eisblock Aurora Acryl

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SFVogt

Freizeitschrauber(in)
Biete hier eine KFA GeForce RTX 4090 SG 1-Click OC Grafikkarte an.

Inklusive den passenden Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N Wasserkühler an.

Die Karte wurde am 23.12.2022 gekauft und lag etwa vier Monate im Karton, dann bis heute mit montierten Block im Schrank, sprich also keine Sekunde Betriebszeit bei mir. Der Wasserblock wurde als B-Ware gekauft, ist allerdings ebenfalls nie im Einsatz gewesen. Wurde augenscheinlich vom Erstkäufer aufgrund der markanten Abdrücke der Kontakte im WLPad versucht auf ner FE zu verbauen.

Die OVP und Zubehör ist bei beiden Artikeln vollständig im Lieferumfang enthalten. Die Backplate hatte ich nicht montiert, da ich kein Fan von 100% geschlossenen Backplates bin und auf die Kartenrückseite in meinem Gehäuse ein 120mm Lüfter blasen würde.

Verkauf weil ich seit langer Zeit irgendwie keine Muse finde, meine Wakü fertig zu bauen und keine Lust auf PC gamen verspüre, habe derzeit eher andere mir wichtigere Interessen. Rechnungen gibt es beide dazu, Bezahlung per Überweisung. Versand per DHL kostenfrei.

MP/SK = 1.550,00 Euro

Handelt sich um ein Privatverkauf meinerseits.

Anhänge

• 20230619_194900.jpg
    20230619_194900.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 78
  • 20230619_194914.jpg
    20230619_194914.jpg
    3 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück