KFA2 GeForce GTX 980 Hall of Fame Edition

Wirklich Erfahrungen wird noch kaum jemand haben da es die Karte in der kurzen Zeit ja nicht wirklich bis in viele Wohnzimmer geschafft haben kann.
Ein paar Meinungen findest du aber auch im News-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-1-304-mhz-werkstakt-und-1-418-mhz-boost.html

Wenn du dagegen eine "nicht-8Pack-Version" meinst sofern es die gibt und früher verfügbar war (ich hab da nicht wirklich den Durchblick mit den Versionen), da könnte es durchaus ein paar Besitzer geben... wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne und ohne eine zu haben eine Einschätzung abgebe: Die Karte ist ab Werk schnell und nit OC noch schneller und sehr laut.

Persönlich wäre es mir das Geld nicht wert - die Leistung erreichste mit jeder Referenz-980 auch von Hand und es gibt genug modelle auf dem Markt die einen anständigen Kühler für weniger Geld dabei haben.
 
Gut zu wissen, danke für deine schnelle Auskunft.
da war wohl die Redaktion hinsichtlich der 8Pack Version einen Tag schneller dran wie ich mit meiner Frage zur Hall of Fame Edition.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das du nicht die 8 Pack Version verlinkt hast, sondern die HOF mit weissem PCB.
Die soll von der Leistung her gut sein, nur die Lüfter sind wohl nicht die leisesten.
Wenn du Tests suchst, dann versuch mal Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weis, war ja auch nicht meine Absicht die 8 Pack Version anzusprechen, sonst hätte ich das ja auch eben als Themenbezeichnung angegeben.
Die 8 Pack Version hat ja Incredible Alk verlinkt.
(Wahrscheinlich deshalb weil das Thema KFA2 sowieso selten hier im Forum ist um wenigstens ein bischen einen Vergleich zu haben.)
Mir ging es jedoch um die Karte Hall of Fame Edition, wie im Link zu erkennen ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück