KFA² GTX 970 EXOC Black Edition, Hat da Jemand Erfahrung.

Faelen

Schraubenverwechsler(in)
KFA² GTX 970 EXOC Black Edition, Hat da Jemand Erfahrung.

Guten Abend, ich bin neu hier aber habe da direkt ne Frage:

Und zwar:

Leider ist mir Gestern meine Palit GTX 770 kaputt gegangen und zwar bekomme ich kein Bild mehr.
Mit meiner alten GTX750 bekomme ich ein Bild, habe es auch versucht beim Kollegen einzubauen, aber dort wird auch nicht wiedergegeben.
Karte gibt auch kein Mucks mehr von sich.

Wie es drum sein, will mir ein Kollege am 1. Seine Gebrauchte Karte verkaufen und zwar eine KFA² GTX 970 EXOC Black Edition. Knapp 1 Jahr alt.
Hat jemand damit Erfahrung und wie Stark ist sie noch.
Mein Kollege mächte daür noch Knapp 200€ haben weil er sich ne 980Ti kauft.


Die 970 Soll bis Ende des Jahren halten, weil ich mir dann dort eine der Neuen Karten kaufen will die dieses jahr rauskommen soll´n.

Reicht die 970 Aktuell noch für diesen Monitor. ASUS VG248QE.

Wichtig ist mir halt das ich 3D Schauen kann(Ja habe die Nvidia Brille) und das ich auf 144Hz Spielen kann. (Auch wenn ich da dann etwas runterdrosseln muss um die FPS zu bekommen).
Kollege soielt nur LoL, CSGo und da hat er keine Probleme gehabt.
Aber ich Spiele auch andere Spiele wie WoW, Fallout 4 usw.
Restliches System besteht aus I5 4690,8Gb Ram und E10 500Watt Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA² GTX 970 EXOC Black Edition, Hat da Jemand Erfahrung.

naja, das bezieht sich auf keine wertschätzung sondern er frägt ob der preis von seinem kollegen ok ist und er zugreifen soll oder eher nicht.

also 180€ ist denke ich ein guter preis, passt schon.

zur karte kann ich nichts sagen, ziemlich unbekannt. was interessiert dich bei der karte denn?
 
AW: KFA² GTX 970 EXOC Black Edition, Hat da Jemand Erfahrung.

200 € für ne GTX 970 ? Kaufen, nicht lange überlegen, bevor dein Kollege es sich anders überlegt. :daumen:
 
AW: KFA² GTX 970 EXOC Black Edition, Hat da Jemand Erfahrung.

Kaufen! Und ja, reicht locker für den Moni, sogar mit DSR in einigen Spielen.
 
AW: KFA² GTX 970 EXOC Black Edition, Hat da Jemand Erfahrung.

Gebrauchte gehen in der Bucht für 300 weg,
die 970 ist aufjedenfall spürbar flotter als die 770 ! Wenn du dir eine neue kaufst, kriegst du die 970 vermutlich immernoch für knapp 200€ verkauft
 
Zurück