Keycaps Set gesucht

xXammaXx

Kabelverknoter(in)
Hallo Liebes Forum,

ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach Keycaps, die ich gerne haben möchte für meine Corsair K70. Ich finde aber leider nicht die auf dem Bild.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich dieses Set finden könnte oder wie ich mir diese Tasten selbst "erstellen" könnte bei irgend einem Händler?

Danke schon mal für Antworten,
Lg.

Anhänge

• U4TO`X586W@GSW%(PM1IB8S.jpg
    U4TO`X586W@GSW%(PM1IB8S.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 268
Habe mir die Woche auch 30 Neue Tasten für meine Corsair k70 Rgb gekauft da, Lese dich auf jedenfall in die Guides ein für die Keycap Size.

Hier dein gesuchtes Keycap Set: klick mich. Wg. farbigen Tastenkappen kannst du dich in der Bucht mal umsehen, da gibt es mittlerweile ein paar Angebote. hier, hier oder hier
Was du aber bedenken musst: Du hast die K70! was bedeutet, die untere Modifier-Reihe hat Kappengrößen, die nicht dem normalen Standard entsprechen (kannst mal bei Google z.B. die Trigger Z mit der K70 vergleichen), dafür wirst du kaum Tastenkappen finden. Ich kenne nur einen Anbieter: Max-Keyboard (die auch noch viel mehr Keycaps anbieten).
Auch musst du ANSI und ISO berücksichtigen.

Hier dein gesuchtes Keycap Set: klick mich. Wg. farbigen Tastenkappen kannst du dich in der Bucht mal umsehen, da gibt es mittlerweile ein paar Angebote. hier, hier oder hier
Was du aber bedenken musst: Du hast die K70! was bedeutet, die untere Modifier-Reihe hat Kappengrößen, die nicht dem normalen Standard entsprechen (kannst mal bei Google z.B. die Trigger Z mit der K70 vergleichen), dafür wirst du kaum Tastenkappen finden. Ich kenne nur einen Anbieter: Max-Keyboard (die auch noch viel mehr Keycaps anbieten).
Auch musst du ANSI und ISO berücksichtigen.

Super! Danke für die Antwort! Hat mir wirklich geholfen. Werde dann mal sehen ob ich mir sowas bestelle oder ob ich mein Geld in etwas sinnvolleres investiere ;D

LG

Zurück