Keycaps für mk 85

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Keycaps für mk 85

Ich suche keycaps für meine tastatur denke da an etwas in die richtung des fps sets von caseking möchte aber das die tasten beleuchtet werden können also das die zeichen dursichtig sind. Gibt es sowas überhaupt?

Caps von MaxKeyboard sind milky und lichtdurchlässig. Dort gibt es auch ein paar extravagante Caps.
Ganz nebenbei ist das QPad und die MaxKeyboards fast identisch. Gleiches gilt entsprechend für die Caps.

Naja die gehen schon in die richtung. Gibt es sowas auch mit so symbolen wie bei dem fps set also so in richtung ein gewehr eine pistole und ein messer auf den nummern usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du z.B. ein Board mit Cherry MX hast (was ich annehme), kannst du ja alle passenden Caps nehmen.
Ich glaube der Custom Keycap Markt für Rubberdomes fällt eher klein aus.

Ja ich habe mx red und ich suche im prinzip caps wie in diesem fps set nur das licht durch die symbole kommt.

AW: Keycaps für mk 85

Woran seh ich denn das die symbole auf den tasten licht durchlassen? Und was heist gelasert? Das wahre war jetzt noch nicht dabei also wenn noch jemand vorschläge hat immer her damit.

Beleuchtete milky Caps werden aus lichtdurchlässgem Material wie ABS gefertigt.
Die Caps werden mit Farbe überzogen und dann mittels Laser oder CNC Engraving bearbeitet um das Motiv freizulegen.

Sry habe das nicht ganz verstanden was muss denn dann da stehen das die symbole durschlässig sind.

Sry habe das nicht ganz verstanden was muss denn dann da stehen das die symbole durschlässig sind.

Das ist ein bisschen undurchsichtig.
Halte Ausschau nach Begriffen wie:
translucent / transparent
ABS
laser engraved / CNC engraved
LED backlight / backlit

Am besten schaust du auch auf Seiten, die beleuchtete Keyboards anbieten.

Zurück