Heeeeeei ((;
Hab eine kleene Bitte.
Ich habe seit gestern ein Keybord.
Und ich möchte gerne das Lied apologize können.
Ich habe halt ne' Frage ob jemand die Buchstaben dafür hat?
Weil ich hab nur die Noten und sie sind ziemlich schwrieg weil das sehr viele aufeinmal sind ;D
Und ja bei youtube hab ich auch schon geguckt dieses How to play aplogize aber das ist nicht wirklich hilfrech weil die sehr schnell spielen und alles.
Naja würde mich freuen wenn jemand die kleeeeene bitte erfüllen koennte hihi ::*
Mit sehr freundlichen Grüßen Zwergiii ♥
Hab eine kleene Bitte.
Ich habe seit gestern ein Keybord.
Und ich möchte gerne das Lied apologize können.
Ich habe halt ne' Frage ob jemand die Buchstaben dafür hat?
Weil ich hab nur die Noten und sie sind ziemlich schwrieg weil das sehr viele aufeinmal sind ;D
Und ja bei youtube hab ich auch schon geguckt dieses How to play aplogize aber das ist nicht wirklich hilfrech weil die sehr schnell spielen und alles.
Naja würde mich freuen wenn jemand die kleeeeene bitte erfüllen koennte hihi ::*
Mit sehr freundlichen Grüßen Zwergiii ♥
Ich kann zwar Noten lesen, spiele meinen Bass aber hauptsächlich nach Gehör. Manchmal such ich mir aber auch die Tabs raus...ist viel einfacher als ein Notenblatt.

