Kerbal Space Program - Patch 1.1 Turbo Charged mit vielen Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program - Patch 1.1 Turbo Charged mit vielen Verbesserungen

Das Raumfahrt-Spiel Kerbal Space Program hat kürzlich das Update auf die Version 1.1 erhalten, das mit der neuen Engine Unity 5 für eine bessere Performance sorgen soll. Auch das völlig neu entwickelte Interface, bei dem alle Elemente für das Update Turbo Charged neu gestaltet und verbessert wurden, soll sich positiv auf die Leistung des Spiels auswirken. 64-Bit-Support gibt es mit dem neuen Patch ebenfalls.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program - Patch 1.1 Turbo Charged mit vielen Verbesserungen
 
Hab ich auch in meiner Steam Bibliothek rumfliegen, aber bis jetzt noch keine Sekunde gespielt.
Das sollte ich mal endlich nachholen, wenn nicht wie so oft was anderes dazwischen kommt.
 
Ich habe das Spiel nach einer etwas längeren Einarbeitsphase jeden Tag gesuchtet, so gut es ging. Dann hat mir ein kleiner Fehler in einer Mod den Spielspaß geraubt leider und ich bin bei 150 Stunden stehen geblieben. Aber da jetzt die RAM Grenze von 3.5GB aufgehoben ist durch die 64-Bit Anwendung,. werde ich mir nur jede Mod runterladen, die das Spiel auch nur irgendwie ansatzweise bereichert. Man sicht sich auf dem mun!
 
Die neue Version macht Spaß. Gerade da die Performance jetzt stark verbessert wurde. Paar kleinere Bugs gibt es noch, aber da es sich ja um eine Version mit neuem Engine-Unterbau handelt durchaus verständlich. Es wurde auch schon recht viele Mods geupdatet. Empfehlen kann ich da Kerbal Engineer Redux, Mechjeb und Kerbal Alarm Clock.
Jetzt wo es um 40% reduziert ist sollte man es sich holen, wenn man Interesse daran hat und noch nicht besitzt.
 
Ich hoffe das bald mal Multiplayer kommt. Das ist das was mir persönlich noch fehlt. Die wenigen Modserver sind leider eher schlecht besucht, bzw. wenn man auf einen mal paar Leute drauf hat, ist der morgen evtl. komplett leer und man muss auf einen anderen wieder neu anfangen.... Eigentlich schade.
Aber was schön ist, ist das endlich die 64 Bit Variante raus gekommen ist und man endlich Mods ohne Speicherprobleme installieren kann.

Für das FPS Plus bin ich auch dankbar :)
 
"Die Raumfahrt-Simulation Kerbal Space Program wurde am 27. April 2015 final für PC, Xbox One, Playstation 4 und WiiU veröffentlicht."


soweit mir bekannt, wurde KSP noch nicht für die XBoxOne, PS4 oder WiiU veröffentlicht. Es soll erscheinen, aber wann ist bisher nicht bekannt.

Ansonsten ein guter schritt mit dem Update. Gleich mal Addons aktualisieren und losfliegen ;)
 
KSP für die Konsolen wird am 12.7.2016 erscheinen.
Ich bin echt gespannt ob die Entwickler das Spiel ins Deutsche übersetzt haben. Das wäre ja nur Text.
Wenn nicht, werde ich es mir ganz sicher nicht für die PS4 kaufen, da ich dann auch gern genau so gut auf dem PC zocken kann.

Verstehe sowieso nicht warum das Spiel nicht in der deutschen Sprache gibt. Selbst Factorio unterstützt die deutsche Sprache.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zurück