d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Kennt jemand eine gute MP3 Player App fürs Sony Vivaz bzw. Symbian S60 5th?
Hi
Kennt jemand einen guten aber kostenlosen Media Player für das SE Vivaz?..
Der normale klingt ohne Equalizer App nebenbei nicht gut und außerdem erkennt er meine Unterordner bzw. Alben nicht und vermischt alle Lieder, sodass ich jedes Lied des Album einzelnd raussuchen und in eine Playlist einordnen muss.. und das dauert ewig bei über 5GB Musik auf dem Handyhttp://www.boerse.bz/images/smilies/sad.gif..Mein Handy ist nicht gecracked und wird auch nicht gecracked
lg
Hi

Kennt jemand einen guten aber kostenlosen Media Player für das SE Vivaz?..
Der normale klingt ohne Equalizer App nebenbei nicht gut und außerdem erkennt er meine Unterordner bzw. Alben nicht und vermischt alle Lieder, sodass ich jedes Lied des Album einzelnd raussuchen und in eine Playlist einordnen muss.. und das dauert ewig bei über 5GB Musik auf dem Handyhttp://www.boerse.bz/images/smilies/sad.gif..Mein Handy ist nicht gecracked und wird auch nicht gecracked

lg