Keiner will es gespielt haben: Die aktuell erfolgreichsten Facebook-Spiele vorgestellt

diese "spiele" sind echt eine plage. kenne genug leute, die nach diesem "monster world" regelrecht süchtig sind und stundenlang davor hocken. dabei ist das nicht mehr als stupides rumgeklicke ohne sinn und verstand. hauptsache man holt genug punkte, um in der liste ganz oben zu stehen und wehe man wird von einem "freund" überholt...

bin zwar viel bei facebook unterwegs, habe dort aber noch nie eines dieser nonsense spiele angefasst. sehen auch alle irgendwie gleich-kacke aus :P
die lästigen meldungen von freunden, die das zeug spielen, kann man ja zum glück deaktiveren! hatte mich aber auch schon darüber aufgeregt, als ich das mit dem deaktivieren noch nicht kannte :P
Absolut signed :)

Bin bei FB nicht registiert, keine Männerspiele dort.

Du meinst sowas wie WET Sexy Empire oder dergleichen? :ugly:

Ich muss bekennen das ich diverse Spiele dort gespielt hab wie Zynga Poker und man muss ganz klar sagen das dass Suchtpotenzial sehr hoch ist.
Mittlerweile habe ich nahezu alle der beliebtesten Facebook Apps und games geblockt, sogar ganze Anbieter dessen... seitdem ist es weitestgehend ruhig geworden was lästige Spielanfragen anbelangt...

Ausserdem sind die meisten Spiele in Sozial-Networks derart agressiv auf kommerziellen Nutzen ausgelegt das man nach vielen Investierten Stunden ohne Investitionen kaum bis garnicht mehr weiter kommt. Einmal im Wahn kanns ganz schnell teuer werden...

Ich kann nur allen raten finger weg von dem Mist!

Ich habe zwar nicht gezählt aber bisher waren ja einige strikt gegen FB (nicht mal angemeldet...so wie ich auch) wo zur Hölle sind nur die vor 8 Tagen groß angekündigten 20 Millionen FB Nutzer? :schief:

Zurück