Keine User/Forumsartikel mehr auf der Main ???

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Gemeinde....

Mir ist aufgefallen, das seit die beiden Foren PCGH und PCGHX zusammen gelegt wurden, keine Lerser Tests, Tagebücher, Casemods etc. mehr auf der Main landen....

Warum ???

Es gibt eine Menge sehentswerte Tagebücher, Casemods und Lesertests in diesem Forum...

z.b. Fifadoc`s Springbrunnen AGB, thechoosen Cosmos Langzeittagebuch, exa`s Projetz blue-orange etc. um nur ein paar zu nennen....

Dafür werden jetzt jeden Tag Casemod´s von externen Seiten beworben...ist auf jeden Fall auch Klasse, aber irgendwie scheinen die User in diesem Forum vergessen worden zu sein....:huh:

So ein Tagebuch / Lesertest etc. macht ja immer ein haufen Arbeit und bedeutet viel Engagement....und für jeden der so etwas angeht ist es doch das Größte, wenn er sich nicht nur der Kommentare hier direkt im Forum Sonnen darf, sondern seine Arbeit auch noch mit einer Verlinkung auf der Main gekrönt wird...:daumen:

Vielleicht bin ich ja auch nur Schizophren.....:ugly:


An Alle: JA, ich habe Aktuell auch ein Tagebuch am Start, und NEIN es geht mir nicht um mein eigenes...ich erfreue mich so schon der vielen Positiven Kommentare....

Ob das für die Main gut genug ist, entscheiden die Leser und die Redaktion....:ugly:....

Außerdem hatte ich bereits ein Tagebuch auf der Main...und ich empfand das als eine Art "Ritterschlag"....ich will hier keine Eigenwerbung betreiben...


Eure Meinung ???

Mfg
 
Mein Lesertest war auf der Main. Genauso wie xTc's heute. Nach der Zusammenlegung ;)

Ja Deiner war gerade bei oder kurz nach der Zusammenlegung auf der Main....dann kam ne ganze weile nichts mehr (sonst immer so alle 2-3 Tage irgendjemand).... obwohl ich jeden Tag in die News schaue....

Na, dann gratuliere ich mal xTc.....dann geht es doch noch.....:daumen:

Mfg

P.S. Schade das sich dazu sonst kein Redi oder Mod. geäußert hat....
 
Zurück