Keine Bestätigung für Borderlands 2

AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

lieber Phobos

Persönliche Vorlieben sind ja schön und gut, aber etwas als "Crap" bezeichnen weil es einem nicht gefällt, geht ein wenig zu weit oder ?

Antwort PCGH :

Jetzt ist Ihre Meinung zu Keine Bestätigung für Borderlands 2 gefragt

Es ist meine Meinung, das Auge ist mit, und bei Borderlands gibt's nichts zu Essen ;)

Was mich stört ist, das die Leute gar nicht mehr die Spiele an sich spielen wollen. Sie wollen nur Grafik, der Rest ist nebensächlich

Wieso stört es Dich, das ich Grafik sehr in den Vordergrund stelle. Würde ich sagen das Spiel hat ein mieses Gameplay ohne es gespielt zu haben, wäre das natürlich nicht in Ordnung. Um zu sehen das dieses Spiel über absolut mangelhafte Texturen verfügt, brauche ich nun mal nur 30 Minuten.

Geht bei mir am 27" Schirm vielleicht etwas schneller als bei 1680 @ 21" ;)

deshalb spielen die wohl auch am liebsten 3D Mark

Der Bench Spaß ist in diesem Forum Kultur, ich bitte dich diesen zu respektieren.

Wenn man immer verliert bringts natürlich kein Spaß, aber das ist ne andere Geschichte.

@ Rolk

Mir kommts manchmal so vor, dass diverse Kiddies Angst haben nicht mehr cool genug zu sein wenn sie Borderlands spielen

Bist du der Kiddie beauftragte, kann ich mich an dich wenden ?
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Wenn du Grafik in den Vodergrund stellst hast du keine Ahnung von Spielen.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Lieber Pumpi :ugly:

Als allererstes solltest du lernen wie man geschriebenen Text abstrahiert.

Ich habe weder etwas gegen die "Benchkultur" noch gegen die Nutzer solcher Programme.
Desweiteren solltest du zwischen Technik & Art Design unterscheiden.

Mir ging es primär um deine Bezeichnung "crap". Laut deiner "Argumentation" ist jedes Spiel das nicht in Sachen Technik am Limit ist Müll.
Doch wie erklärst du dir dann die aber tausende Spieler die Spass an z.B Minecraft haben ?
Warum sollten sich Entwickler die Mühe machen einen Plot, abwechlungsreiches Gameplay und andere schöne Funktionen zu implementieren, wenn doch sowieso alles nur an der Grafik hängt ?
Grafik sagt im Endeffekt NICHTS über das Spiel aus, ergo hast du wie mein Vorredner schon sagte keine Ahnung von der Materie.
Denn du hast nie den Kern erfasst warum man ein Spiel spielt, schade ist es allemal.
Dank Leuten wie dir müssen Spieler die von einem Titel eine schöne Geschichte,Gameplay und allgemein Abwechslung erwarten heutzutage ein Schattendasein fristen, ganz der Fast Food Junkie was ? ;)

Und zu dem Split999999 Typie sag ich erst gar nichts, denn ihr beide könnt euch die Hand reichen.

Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen:

Herzlich willkommen im Land der Konzerndrohnen ! Auf das uns noch die nächsten 50 Jahre inhaltslose Spielkost präsentiert wird.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Grafik sagt im Endeffekt NICHTS über das Spiel aus

Ihr zwei wollt anderen Leuten die Meinung aufdrücken, das man im Zweifell auch schlechte Grafik akzeptieren muß.

Man kann es, ihr könnt es, einige können es nicht.

Gute Grafik ist eine Grundvorraussetzung für mich, dann guck ich wie das Spiel ist.

Ich wollte mit meiner dezidierten Meinung zu dem Punkt, der glaube ich ziemlich unstrittig ist, andere änlich eingestellte vor dieser optischen Misshandlung warnen.

Warum ihr zwei da anfangt persönlich zu werden erschließt sich mir nicht.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Es ist egal was du sagst die Formel ist Gameplay>Rest>Grafik.

Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Gute Spiele haben in erster Linie ein gutes Gameplay und eine Grafikstil welchen Borderlands erfüllt, es gibt Spiele da siehst du sofort das ist das und das Game=erfolgreiches Spiel aber nur wenn das Gameplay stimmt . Das hat aber nichts mit Tapeten am Hut...
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Soviel Gerede für nix. Manche finden einfach, dass der Grafikstil von Borderlands zum kotzen ist und deswegen spielen sie es nicht. Ist doch klar, dass so ein Cartoon-Look beim Shooter längst nicht jeden anspricht. Was gibts da zu diskutieren? Nichts.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Gerade der Stil von Borderlands brachte frischen Wind, du kannst dir mal gerne die Screens ankugen wie es vorher aussah. Es ging aber auch in der letzten Diskussion darum das es heißt Gameplay>Grafik.
 
Zurück