Keine Berechtigung für die Teilnahem an quickpolls

Rindfleisch3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Keine Berechtigung für die Teilnahem an quickpolls

Servus,

ich habe komicherweise keine Berechtigung an Quickpolls teilzunehmen.
Weiss jemand evtl wie man Abhilfe schaffen kann?

AW: Keine Berechtigung für die Teilnahem an quickpolls

Mit deinem Account scheint auf den ersten Blick alles normal zu sein.
Besteht das Problem bei sämtlichen Quickpolls in einem bestimmten oder sämtlichen Unterforen? Falls nicht: Bitte verlinke einige Quickpolls, bei denen du nicht abstimmen kannst. Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Verzeihung, habe mich missverständlich ausgedrückt.
eher kann ich an quickpolls teilnehmen, nur die Erstellung von solchen ist mir nicht gestattet. Folgende Systemmitteiling erscheint:

Rindfleisch3, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mein Fehler mit der Formulierung.

Wo willst du denn Quickpolls erstellen? Also in welchem Unterforum?

Ach moment, verstehe ich das richtig, dass das Erstellen von Threads im Forum quickpolls generell regulären Mitgliedern verwehrt ist?

Wenn ja dann sorry, kann geschlossen werden=)

Ach moment, verstehe ich das richtig, dass das Erstellen von Threads im Forum quickpolls generell regulären Mitgliedern verwehrt ist?
Soweit ich weiß können nur Admins, Mods und PCGH-Redakteure dort einen Quickpoll erstellen. :)

Im Quickpoll-Unterforum können normale Community-Mitglieder keine Umfragen erstellen. Das Unterforum wird von Redaktionsmitgliedern primär dazu genutzt, um eure Meinungen zu bestimmten Themen einzuholen und so das Heft oder den Online-Auftritt zu verbessern. Aber: Jedes Community-Mitglied kann in anderen themenbezogenen Unterforen Umfragen erstellen. (Ich empfehle die Nutzung des Vorbereitungsforums und das anschließende Verschieben in das richtige Unterforum.)

Zurück