Keine AntistatikFolie, was nun?

Karton mit zerknülltem Altpapier auskleiden wäre die günstigste Lösung und kommt trotzdem heil an.

edit:
Wenn nur die Antistatik-Folie fehlt, stimme ich für "who cares?".

Mmmh als ich mein ASrock Board eingeschickt habe, war es nur das blanke Board in Luftpolsterfolie ummantelt von irgendeinem Karton. :D Mindfactroy und ASrock haben nicht einmal gemotzt ;)

Mmmh als ich mein ASrock Board eingeschickt habe, war es nur das blanke Board in Luftpolsterfolie ummantelt von irgendeinem Karton. :D Mindfactroy und ASrock haben nicht einmal gemotzt ;)

Die müssen ja nicht motzen, viel interessanter ist ob du ein neues Board bekommen hast ;) Viele Hersteller sind nicht so tolerant.

Das ist auch gar nicht so schlmm wenn die nicht mehr da ist. Zumindest hier wo ich Praktikum mache, wird die eh sofort weggeschmissen und erst am Ende gibs ne neue :D

Also die Antistatikfolie meiner Crucial m4 ist noch nicht im Müll gelandet, damit bewahre ich schön andere 2,5"-Platten auf ;)

ich hab das board jetzt in zeitungspapier eingewickelt, dann mit schaumstoff ausgepolstert ab in die origanalbox. jetzt sind graka und mainboard aufm weg zu hardwareversand....

ich hoffe das geht schnell, solange liegt der restliche hardwarehaufen hier rum....

Zurück