Tuneup
Freizeitschrauber(in)
Hey LEute,
hab grad Windows neu installiert, und grad auch den Soundtreiber, aber ich höre nichts...
Weder WindowsMEdiaPlayer, noch onst ein PLayer, noch Musik von Myvideo oder irgendwas.
Aber wenn ich im Treiber auf "Rauschen" klicke zum testen der Kanäle hör ich das oO
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Edit:
Wenn ich auf das Lautstärke Symbol in der Taskleiste klicke seh ich das sich diese grünen Balken bewegen, wenn ihr wisst was ich meine^^
hab grad Windows neu installiert, und grad auch den Soundtreiber, aber ich höre nichts...
Weder WindowsMEdiaPlayer, noch onst ein PLayer, noch Musik von Myvideo oder irgendwas.
Aber wenn ich im Treiber auf "Rauschen" klicke zum testen der Kanäle hör ich das oO
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Edit:
Wenn ich auf das Lautstärke Symbol in der Taskleiste klicke seh ich das sich diese grünen Balken bewegen, wenn ihr wisst was ich meine^^
Zuletzt bearbeitet: