hallo,
an meinem pc bleibt plötzlich nach aufspielen von windows 7 32bit die linke box an der 2.1 soundsystem stumm. subwoofer und rechte box funktionieren.
hab schon den aktuellen treiber von realtec R2.38 und den audio-treiber von asus installiert. aber immer noch kein ton!
mein motherboard: ASUS M2A-VM HDMI
ich vermute mal das der onboard-audio chip defekt ist. oder doch ein treiber-problem?
hoffe auf schnelle hilfe!
gruß
cwler
an meinem pc bleibt plötzlich nach aufspielen von windows 7 32bit die linke box an der 2.1 soundsystem stumm. subwoofer und rechte box funktionieren.
hab schon den aktuellen treiber von realtec R2.38 und den audio-treiber von asus installiert. aber immer noch kein ton!
mein motherboard: ASUS M2A-VM HDMI
ich vermute mal das der onboard-audio chip defekt ist. oder doch ein treiber-problem?
hoffe auf schnelle hilfe!
gruß
cwler