Kein richtiger Bass beim Spielen

iceman650 schrieb:
Kleiner Trick: Stell den Subwoofer auf deinen Bürostuhl, wo du normalerweise sitzt und kriech im Zimmer rum. An der Stelle, wo dir der Klang am besten gefällt, dort wo dein Kopf nun ist, stellst du den Subwoofer hin.

Mfg, ice

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das den erfolg bringt ;)
 
Wenn es an der Aufstellung des Subwoofers liegt, dann kann das durchaus Erfolg verschaffen.
Und es mag zwar für die 10 Minuten, die man für die Aufstellung braucht, lustig aussehen, aber dann stimmt der Klang eben auch.

Mfg, ice
 
iceman650 schrieb:
Wenn es an der Aufstellung des Subwoofers liegt, dann kann das durchaus Erfolg verschaffen.
Und es mag zwar für die 10 Minuten, die man für die Aufstellung braucht, lustig aussehen, aber dann stimmt der Klang eben auch.

Mfg, ice

Naja, wenn der stuhl im raum steht, der sub aber in ner ecke, dann wird der schall ja von der wand reflektiert und das klangbild ändert sich wieder. Denk ich mal.
 
Mein Phänomen merke ich dann wenn ich Musik höre und dann ein Spiel starte. Zack ist der Bass weg.

Also liegt es bei mir schonmal nciht an der Aufstellung des Subwoofers..
 
Zurück