P3ul
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kein Internet außer über Tor project (dringend!!)
Moin,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich komme weder über chrome, Mozilla Firefox oder Internet Explorer ins Internet.
Es kommt immer:
Die Webseite ist nicht verfügbar.
und ganz unten steht:
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt.
Spotify oder Skype funktionieren, doch Windows Updates wiederrum nciht.
Glücklicherweise hatte ich schon Tor auf meinem PC und damit geht es.
Manchmal ist es so wenn ich länger bei Tor drinne war das dann auch Chrome und Firefox gehen, doch eben nur manchmal.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Noch etwas komisches war heute, mein Internet ist abgestürzt und darauf hin fing alles an zu ruckeln.
Unter Task-Manager>Leistung>Ressourcemonitor>CPU Stand das der Prozess svchost.exe (LocalServiceNoNetwork) 94% des CPU'S verbraucht.
Nach kurzer Zeit ist dann explorer.exe abgestürzt.
Glaube nicht das es ein Virus ist, habe gerade erst Kaspersky 2013 installiert und dann nochmal alles durch checken lassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Paul
Moin,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich komme weder über chrome, Mozilla Firefox oder Internet Explorer ins Internet.
Es kommt immer:
Die Webseite ist nicht verfügbar.
und ganz unten steht:
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt.
Spotify oder Skype funktionieren, doch Windows Updates wiederrum nciht.
Glücklicherweise hatte ich schon Tor auf meinem PC und damit geht es.
Manchmal ist es so wenn ich länger bei Tor drinne war das dann auch Chrome und Firefox gehen, doch eben nur manchmal.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Noch etwas komisches war heute, mein Internet ist abgestürzt und darauf hin fing alles an zu ruckeln.
Unter Task-Manager>Leistung>Ressourcemonitor>CPU Stand das der Prozess svchost.exe (LocalServiceNoNetwork) 94% des CPU'S verbraucht.
Nach kurzer Zeit ist dann explorer.exe abgestürzt.
Glaube nicht das es ein Virus ist, habe gerade erst Kaspersky 2013 installiert und dann nochmal alles durch checken lassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Paul