HAllo,
habe ein Problem:
und zwar hatte ich dieses Problem schon öfter als nur dieses Mal. Habe gedacht ich hätte es beseitig aber es kam wieder.
ALso ich nichtsahnend am Pc zeigt mein Bildschirm nach über einem Monat, wieder die Meldung an: Kein Eingangssignal und der BIldschirm geht in Standby.
Schalte den Pc aus und wieder an merkt man jetzt schon das etwas nicht richtig ist da streifen und fehler im Bild sind. In abgesicherten Modus und die Grafikkarte deaktiviert nun ist alles normal, auser das die Grafik deaktiviert ist und ich keine Spiele mehr zocken kann. Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist? Danke schonmal
MFG Medionler
P.S: GRafikkarte: Nvidia Geforce 7650 GS
Bildschirm von Medion

Danke
habe ein Problem:
und zwar hatte ich dieses Problem schon öfter als nur dieses Mal. Habe gedacht ich hätte es beseitig aber es kam wieder.
ALso ich nichtsahnend am Pc zeigt mein Bildschirm nach über einem Monat, wieder die Meldung an: Kein Eingangssignal und der BIldschirm geht in Standby.
Schalte den Pc aus und wieder an merkt man jetzt schon das etwas nicht richtig ist da streifen und fehler im Bild sind. In abgesicherten Modus und die Grafikkarte deaktiviert nun ist alles normal, auser das die Grafik deaktiviert ist und ich keine Spiele mehr zocken kann. Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist? Danke schonmal
MFG Medionler
P.S: GRafikkarte: Nvidia Geforce 7650 GS
Bildschirm von Medion

Danke
Oder hast du übertaktet? Andere treiber draufgespielt? Oder an ihr rumgeschraubt? Soweit ich weiß ist die Graka eh Bullshit xD
ja grafikkarte steckt richtig drinne kabel ebenfalls. Übertacktet das kann ich nicht
joa also ich hatte schonmal die neuesten treiber installiert lief dann auch alles wieder länger als einen monat und nun kam das problem wieder naja wenn es nur die grafikkarte ist, ist es ja nich so tragisch. will mir eh nen gaming notebook holen der nicht zu teuer aber trotzdem leistungsstark ist.