Kein BIOS Bootmenü und WIndows geht nicht :/

Creedness

Kabelverknoter(in)
Kein BIOS Bootmenü und WIndows geht nicht :/

hallo zusammen

ja ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mein windows 8.1 (x64 und pro) anmache kommt nur ein schwarzer bildschirm und ich sehe die maus mehr nicht
jetzt wollte ich von der windows dvd die mitgeliefert wurde starten aber weder entfernen/del-taste und f8 geht :/

problem ist halt das mir beim start nicht angezeigt wird welche tasten es sind aber normalerweise sind das ja die für bios oder boot menü.

hat einer eine idee was ich machen kann ?

mfg

AW: Kein BIOS Bootmenü und WIndows geht nicht :/

BootmenueTaste f11 oder f12
abgesicherten Modus taste Strg + F8
oder Bios reset Mainboard durchführen , da vielleicht ultra Fastboot eingestellt ist Handbuch zu rate ziehen.

ja also fastboot (win8) ist eingestellt.
deshalb wie gesagt auch am anfang keine daten sondern direkt boot

bios/cmos reset wird nix schon nachgeschaut
boot und bios wird ja wegen fastboot auch nichts
und abgesicherter modus will iwie auch nich hinhauen, da kann ich im prinzip die tastatur mit der kombi vergewaltigen da kommt nix ;/

ja ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mein windows 8.1 (x64 und pro) anmache kommt nur ein schwarzer bildschirm und ich sehe die maus mehr nicht
Passiert manchmal nach einem Update...
Rechner einschalten - wenn du den schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil siehst, einfach mal 3Stunden stehen lassen.
50% - 50% Chance, dass er sich wieder fängt. Danach läuft er wieder wie gewohnt;)

Zurück