Kein Bild nach Win Logo

CSharper

Software-Overclocker(in)
Abend Leute hab mein Pc seit Sonntag mal wieder angeschalten ,er bootete und blib vor dem Anmelden stehen bei Windows. Das heisst nur die Hintergrundfarbe war sichtbar heisst keine Balken zum anklicken sichtbar oder das Feld zum das Kennwort eingeben.Hab dann ne Systemwiederherstellung gemacht alle Treiber installiert und beim installieren des GPU Treibers passierte es wieder das alle Icons verschwunden waren und nur die Hintergrundfarbe war sichtbar-.- Pc neugestartet und gleiches Problem wie vor dem System wiederherstellen-.- Kennt wer das Problem?

sry für Doppelpost, so hab im abgesicherten Modus Kaspersky durchlaufen lassen nichts gefunden. Sobald ich aber den Gpu Treiber installier verschwinden alle Icons und kann keinen Ordner mehr öffnen, Neustart Win Logo kommt dann nur ein Oranges Bild fertig, nochmals in den abgesicherten Modus auf Amd Catalyst Center geklickt kommt die Fehlermeldung das der Treiber nicht installiert wurde-.-

Hallo. Wenn die Icons verschwunden sind. Rechtsklick auf Desktop - Ansicht- Haken setzen bei Desktopsymbole anzeigen. Klingt trivial. Könnte aber dein Problem beheben, wenn du das nicht schon selbst probiert hast, aber ich hab weiter oben nicht davon lesen können...

Zurück