Kein Bild nach Ez Tuning Wizard MSI

louisxx

Schraubenverwechsler(in)
Habe meinen Pc im Bios mit „Ez Tuning Wizard“ overclockt und seit dem bekomme ich kein Bild mehr aber Pc läuft.
 
Hände weg von solchen Müllfunktionen, ansonsten schau hier mal rein.


einfach cmos_reset machen, wenn du uns dein Board nennst, kann ich dir auch die Seite im Handbuch raussuchen.
 
Hatte auch nur Probleme mit dem msi Dragoncenter obwohl ich eigentlich nicht Mal was eingestellt hatte
Brauchte es nur für rbg
Tja immer mehr Hersteller setzen auf Multitools und nicht mehr auf einzelne
 
Zurück