News Kehrtwende: Witcher-Star Cavill kehrt doch nicht als Superman zurück

James Gunn als neuer DC Chef räumt im DC Universe auf, leider.
Ansichtssache. Ich fand, gerade im Vergleich zum runden MCEU, DC Filme eher ein großer Wirrwarr aus unvollendeten Ideen. Man merkte einfach, dass es zu viele Köche waren.
Dass jetzt James Gunn, die Rolle eines Kevin Feige im MCEU, bekommt, zeigt dass DC gerne mehr roten Faden hätte und das finde ich ehrlich gesagt gut. Wie gut das jetzt von Gunn umgesetzt wird, kann keiner von uns an diesem Punkt sagen, daher abwarten und mal sehen, wie er das aufziehen möchte.
Gunns Filme (Guardians of the Galaxy und Suicide Squad) sind aus beiden Universen mit die besten, daher bin ich jetzt erstmal positiv gestimmt.

Edit: Allein dass er Wonder Woman abgesägt hat, halte ich für eine Wohltat. Der letzte Teil war einfach nur behindert. Gal Gadot ist auch total overhyped und hat schauspielerisch null Talent. Mich wundert es jedes Mal, dass jemand diese Frau für einen Film engagiert.
 
Allein dass er Wonder Woman abgesägt hat, halte ich für eine Wohltat. Der letzte Teil war einfach nur behindert. Gal Gadot ist auch total overhyped und hat schauspielerisch null Talent. Mich wundert es jedes Mal, dass jemand diese Frau für einen Film engagiert.
Gal sieht eben klasse aus. Und Aussehen hat vor allem in Hollywood schon immer mehr gezählt wie (Schauspiel)Talent:-D

Gruß
 
Leude. Recherchiert. Es ist Liam Hemsworth. Also der schlechteste Hemsworth. Und Nicholas Sparks Mc Bubiface soll jetzt Geralt spielen.

Chris wäre ja nochn angemessener, männlicher Ersatz gewesen. Selbst der älteste Hemsworth Luke wäre die bessere Wahl, einfach weil Luke nur vom Fame des AAA Chris lebt und ums verrecken nicht Schauspielern kann

Und der Cavill spürt jetzt, warum andere unzufriedene Actors nie die Produktion angreifen. Da wurde kurz telefoniert und Superman ist Geschichte. Reine, billige, nachtretende Rache. Böse Zungen sagen:" Kein Wunder bei der Witcher Showrunnerin"
Ein Schauspieler der schlechte Publicity bringt will niemand. Oder hat mal jemand was von Emilia Clarke gehört nach dem "Best Season ever" Meme? Nein. Komisch ne? Mit den Produzenten legste dich halt nicht an, weil das sind deine Arbeitgeber.
 
Zurück